The Crew: Veröffentlichung im Herbst, Vorbestellboni, neue Screens & Gameplay-Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Crew: Veröffentlichung im Herbst, Vorbestellboni, neue Screens & Gameplay-Trailer

The Crew ist ein neues Rennspiel von Ubisoft, das die Spieler in die Welt der illegalen Straßenrennen schickt. Ubisoft hat nun den Veröffentlichungstermin von The Crew auf Herbst 2014 eingegrenzt. Vorbesteller erhalten unter anderem früheren Zugang zu weitere Fahrzeugen. Außerdem gibt es neue Screenshots und den erste Gameplay-Trailer.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Crew: Veröffentlichung im Herbst, Vorbestellboni, neue Screens & Gameplay-Trailer
 
AW: The Crew: Veröffentlichung im Herbst, Vorbestellboni, neue Screens & Gameplay-Trailer

Rasant. Könnte interessant werden.
 
AW: The Crew: Veröffentlichung im Herbst, Vorbestellboni, neue Screens & Gameplay-Trailer

Ich freu mich drauf, das könnte richtig gut werden.
 
AW: The Crew: Veröffentlichung im Herbst, Vorbestellboni, neue Screens & Gameplay-Trailer

Ich freu mich drauf, das könnte richtig gut werden.

Könnte vielleicht das neue Underground werden :>. Bin gespannt aber leider ist da immer noch dieses Wörtchen "könnte". Der Gameplay Trailer sieht auf jeden Fall ziemlich vielversprechend aus.
 
Zurück