The Crew: Echtzeit-Fahrt von New York nach Los Angeles

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu The Crew: Echtzeit-Fahrt von New York nach Los Angeles gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: The Crew: Echtzeit-Fahrt von New York nach Los Angeles

Was ich ja klasse finde, dass man die ganze Strecke mit einer Tankfüllung abfahren kann :ugly::D

Man muss natürlich sagen das man zwar eine tolle gigantisch große Strecke hat, aber im Gegenzug stellenweise sehr viel Detailarmut herrscht und es aussieht wie halbfertig, gerade in den ländlichen Regionen. Mit welcher Spielversion würde denn gezockt? Beta oder Final?

Zuletzt bearbeitet:
Beim Anfang musste ich immer an WD denken, ständig habe ich nach ausfahrbaren Pollern und veränderbaren Ampelschaltung geguckt...:ugly:
Die Idee finde ich gut, wäre schön, wenn es das auch für D /A/ CH geben würde, als "befahrbaren realen Routenplaner"..:D

Was ich ja klasse finde, dass man die ganze Strecke mit einer Tankfüllung abfahren kann :ugly::D
Ja, ist halt Hightech...Hybridtechnik nebst durch Bremsvorgänge ständige Energierückgewinnung und Solarpanels auf dem Dach, ausserdem filtert der Wagen durch die "ganzen Kühe durch Mcdonald und Co benötigten Hamburger-Patty-Produktion" in der Luft reichlich vorhandene Methananteile ("Kuhrülpsrückstände")..., you know ?? :D

Sowas wollt ich als Kind immer entwickeln, ein Spiel mit dem man einen Großteil der Welt befahren kann, natürlich mit fast jedem Auto auf der Welt, aus der Cockpitperspektive. Das Spielt sollte natürlich gleich auf Festplatte ausgeliefert werden, weil es so groß war. :ugly:

Aber schön zu sehen, was heute so möglich ist. :daumen: Auch wenn das Geschwindigkeitsgefühl wirklich .. langsam wirkt.

Echtzeit-Fahrt von NY nach LA in 40 Minuten? Sorry, bei mir spinnt grad das Video, gibt's da nen Zeitraffer oder wie läuft das ab?

Die Führungslinie am Himmel ist wirklich komisch und entscheidet sich öfter mal die Form zu wechseln.
Verwirrend! :D

Ganz interessant, schöne Strecke, aber 40 min ist etwas knapp für knappe 4500km.
Jedoch wirft Google Maps 41 Std Fahrzeit aus. Eigentlich ganz in Ordnung. Aber man will nun mal immer mehr. :P

Ganz interessant, schöne Strecke, aber 40 min ist etwas knapp für knappe 4500km.
Jedoch wirft Google Maps 41 Std Fahrzeit aus. Eigentlich ganz in Ordnung. Aber man will nun mal immer mehr. :P

Deshalb ja meine Frage. 40 Minuten brauch ich schon von Stuttgart nach Ulm, und das ist "etwas kürzer" als die komplette Breite der Vereinigten Staaten. Das schafft nichtmal nen F-22 in 40 Minuten. :)

Alter Finne...

Und wo ich wieder Detailarmut lese... Welches Open World Game bietet denn mehr Details das man The Crew als Gegenteil bezeichnet ?

Hab mir nochmal das Horizon 1 LP bei P1TV angesehen und das is mal kahl... So kahl wie meine rasierte Birne :D

Zurück