The Crew: Echtzeit-Fahrt von New York nach Los Angeles

jup, ist die 2. closed beta.

Hab gestern mal versucht, der Route 66 zu folgen, muss aber bei Santa Fe irgendwie falsch abgebogen sein. Bin dann noch zur Golden Gate gefahren. Macht schon Spaß, aber schade, dass Ubi aufs Tanken verzichtet, Tanken gibt es ja auch genug im Spiel :D

Könnte wohl das erste Spiel werden, was ich mir vorbestell.

Hab das wohl zu wörtlich genommen. Heißt das, dass die Städte zumindest 1:1 vertreten sind, oder was meinen die dann mit "gesamte" USA.

Nein, alles in Miniatur, auch die Städte (Über ne halbe Stunde lang zu fahren nur um aus ner Stadt rauszukommen würde mich - und die meisten anderen wrschl ebenso- auch extrem langweilen...). Das "Feeling" der einzelnen Städte/Landstriche wurde imo aber sehr gut aufgefangen.

Ich finde es sehr schade das die Entwickler von Rennspielen zwar schön die Automodelle ins Spiel integrieren, aber der Sound aller Karren ist ja mal unterster Einheitsbrei.
Gerade im gezeigten Mustang.. nehm ich in jedem Spiel gern! Warum? Den hab ich im RL selber.. und der klingt nicht annähernd so.
Dieser "Musclecar-Standartsound" hat ja fast Amiga-Qualität :ugly:
Nicht nur bei diesem Game.. überall!

Sollten die sich mal ein Beispiel an Egoshooter Entwicklern nehmen.. die gehen auf den Schiessstand und nehmen die Sounds für die jeweiligen Waffen auf.
Ist ja nicht so schwer ein Auto auf den Dyno-Stand zu fahren und den Sound aufzunehmen..

Die bessten Sounds hatte meiner Meinung nach Mafia 2! ..und das ist nichtmal ein Rennspiel :schief:

Als ich gelesen habe New York -> L.A. in 40min habe ich einen Lachanfall bekommen. :lol:

Selbst mit dem Flugzeug dauert es 5-6 Stunden laut American Airlines, das Spiel hat somit aber keine grossen Dimensionen, sondern man hat einfach mal 90% der Strecke gelöscht. :daumen2:

Habe mich zuerst gefreut wegen der Grösse aber wenn die soviel wegschneiden, Nein Danke sowas halbes können die behalten.

Kann jemand von euch die Tasten auf dem Lenkrad/Controller frei belegen?
Bei mir kann ich Dinge wie beispielsweise Nitro nicht auf das Lenkrad belegen lassen. :(

Ich mag bei einem Rennspiel den Cel Shading ähnlichen Look überhaupt nicht.
Schade ich hab gedacht da ist ne Zeitmachine eingebaut, das realistischer als in 40min von der Ost zur Westküste zu fahren :)

Egal, so wie so uninteressantes Game für mich, wird wohl am alter liegen.

Ich mag bei einem Rennspiel den Cel Shading ähnlichen Look überhaupt nicht.
Schade ich hab gedacht da ist ne Zeitmachine eingebaut, das realistischer als in 40min von der Ost zur Westküste zu fahren :)

Egal, so wie so uninteressantes Game für mich, wird wohl am alter liegen.

Wenn es dir so egal ist warum postest du hier dann etwas? :schief: manche Meinungen kann man auch für sich behalten

Mal ein beispiel. Wenn du Apple nicht magst weil es dir nicht gefällt. Dann gehst du sicher auch nicht in den Applestore und meckerst da rum... ;)

Genau deswegen wird es nicht gekauft...Ubisoft...Obwohl ich sowas mag und ich auch jetzt nen Key für die Beta hätte haben können...Man muss sich schon selbst treu bleiben und da gehört es dazu zu verzichten :D

Mal ein beispiel. Wenn du Apple nicht magst weil es dir nicht gefällt. Dann gehst du sicher auch nicht in den Applestore und meckerst da rum... ;)

Klar geh ich dahin und fang an zu meckern das da ein Apfel drauf ist. :P

Es ist ein Forum und wenn jemand das Spiel nicht passt dann meckert er eben herum wie er will. :D

Weiss jemand eigentlich wie viel "Speicherplatz" das Spiel benötigt wenn es wirklich die ganze Strecke beinhaltet? Oder kommt da eine 1TB-Festplatte in der Packung mit und keine DVDs? ;)

Klar geh ich dahin und fang an zu meckern das da ein Apfel drauf ist. :P

Es ist ein Forum und wenn jemand das Spiel nicht passt dann meckert er eben herum wie er will. :D

Weiss jemand eigentlich wie viel "Speicherplatz" das Spiel benötigt wenn es wirklich die ganze Strecke beinhaltet? Oder kommt da eine 1TB-Festplatte in der Packung mit und keine DVDs? ;)

Also die Beta jetzt waren 13-15GB wenn ich das vorhin im TS richtig mitbekommen habe :D

Zurück