The Crew 2 im Technik-Test: 18 Grafikkarten geprüft, Grafik-Tuning und CPU-Skalierung

AW: The Crew 2 im Technik-Test: 18 Grafikkarten geprüft, Grafik-Tuning und CPU-Skalierung

sollte aber nicht überrascht klingen ^^

jo gibt viel Spiele die auf low FpS begrenzt sind (warum auch immer) is für mich aber alles Müll und nicht kaufbar

Würde mich nicht daran hindern, ein gutes Spiel zu spielen. Warum sollte ich mir da selbst im Weg stehen?
 
AW: The Crew 2 im Technik-Test: 18 Grafikkarten geprüft, Grafik-Tuning und CPU-Skalierung

Wenn man erstmal GTA 3- San Andreas gespielt hat gewöhnt man sich an den 25 FPS Frame Limiter den man braucht um manche Missionen abzuschließen.
 
AW: The Crew 2 im Technik-Test: 18 Grafikkarten geprüft, Grafik-Tuning und CPU-Skalierung

Würde mich nicht daran hindern, ein gutes Spiel zu spielen. Warum sollte ich mir da selbst im Weg stehen?

schön wenn dich das nicht stört ... mir tun davon die Augen und der Kopf weh

das stört einfach ... durch Botw hab ich mich durchgequält weil ich großer Zelda Fan bin aber für die meisten anderen Spiele würd ich das nicht tun
 
AW: The Crew 2 im Technik-Test: 18 Grafikkarten geprüft, Grafik-Tuning und CPU-Skalierung

schön wenn dich das nicht stört ... mir tun davon die Augen und der Kopf weh

das stört einfach ... durch Botw hab ich mich durchgequält weil ich großer Zelda Fan bin aber für die meisten anderen Spiele würd ich das nicht tun

Ich hab nicht gesagt, dass es mich nicht stört. Natürlich stört es mich. Sehr sogar. Es gibt aber auch viele andere Dinge, die mich an diesem oder jenem Spiel stören. Kritikpunkte gibts halt immer. Mal mehr, mal weniger.
Aber das hat mich noch nie davon abgehalten, ein gutes Spiel zu spielen. Ich kann halt über Mängel hinwegsehen, wenn die Positiven Aspekte überweigen. Ganz einfach, denn ein perfektes Spiel hats sowieso noch nie gegeben.
Geringe Framerate ist halt ein negativer Punkt unter vielen. Was solls... Auch ich bekomme davon schneller Ermüdungserscheinungen, wie mit nem Game, das mit beliebig hohen FPS läuft. Aber dann ist das eben so...
 
AW: The Crew 2 im Technik-Test: 18 Grafikkarten geprüft, Grafik-Tuning und CPU-Skalierung

grmph - die pull-down-menues bei den interaktiven gpu-charts sind ja vollkommen falsch verlinkt - da kann ich lange nach dem balken für die im link genannte 1060 suchen :schief:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: The Crew 2 im Technik-Test: 18 Grafikkarten geprüft, Grafik-Tuning und CPU-Skalierung

grmph - die pull-down-menues bei den interaktiven gpu-charts sind ja vollkommen falsch verlinkt - da kann ich lange nach dem balken für die im link genannte 1060 suchen :schief:

Hm, was meinst du?

MfG,
Raff
 
AW: The Crew 2 im Technik-Test: 18 Grafikkarten geprüft, Grafik-Tuning und CPU-Skalierung

Danke für den schönen Test. War ja erst am Zweifeln, ob ich zuschlagen soll, aber es macht tatsächlich Spass. Beta hat mir ja net so gefallen, aber das Spiel jetzt schon.
 
Zurück