The Callisto Protocol: Horror-Survival-Game von Dead Space-Machern angekündigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Callisto Protocol: Horror-Survival-Game von Dead Space-Machern angekündigt

Die Macher von Dead Space haben mit The Callisto Protocol ein neues Survival-Horror-Game vorgestellt. Spieler müssen auf dem Jupiter-Mond Kallisto aus einem Hochsicherheitsgefängnis entkommen - und dort lauern allerlei schreckliche Gefahren.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Callisto Protocol: Horror-Survival-Game von Dead Space-Machern angekündigt
 
Wie gut ist das denn bitte! Endlich! Hab ja darauf gehofft dass sich Visceral Games neu gründet nachdem EA es geschlossen hat. Ganz großer Fehler meiner Meinung. #singleplayerisdead am A*sch. Freu mich tierisch auf einen potentiellen Nachfolger meiner Lieblings Scifi-Horror Reihe.
 
Dead Space ist krass. Wie oft ich mich da erschrocken hab. Da ist Doom fast ein Kindergeburtstag gegen.:devil:
 
Zurück