The Book of Unwritten Tales 2: Kickstarter-Kampagne erreicht zweites Etappenziel - Neue Inhalte

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Book of Unwritten Tales 2: Kickstarter-Kampagne erreicht zweites Etappenziel - Neue Inhalte

The Book of Unwritten Tales 2 hat das zweite Kickstarter-Ziel geknackt. Die Entwickler von King Art haben bereits mehr als das Doppelte ihres ursprünglichen Kickstarter-Ziels erreicht. Derzeit haben sie knapp 145.000 US-Dollar für das Adventure gesammelt. Backern winken Projection-Mapping, Kickstarter-Editions, optionale Nebenquests und Outfits, Blog, Making of-Videos und streckenweise Orchester-Soundtrack.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Book of Unwritten Tales 2: Kickstarter-Kampagne erreicht zweites Etappenziel - Neue Inhalte

Hatte mir auch erst vor einigen Tagen das Spiel über Paypal gesichert.
Ich freue mich schon darauf wieder ein gutes Adventure in den Händen zu halten, welches auch auf Deutsch vertont wurde und nicht nur einen Untertitel hat.
Leider wird dies ja in der letzten Zeit immer mehr , gerade bei The Walking Dead hätte ich mich auch über eine Deutsche Vertonung gefreut.

Zurück