tallantis
Software-Overclocker(in)
Ganz genau!Leonardo DiCaprio ist heute einer meiner Lieblingsschauspieler. Hätte ich damals bei Titanic, als er diesen kleinen Schönling spielte, nie gedacht.![]()
Ganz genau!Leonardo DiCaprio ist heute einer meiner Lieblingsschauspieler. Hätte ich damals bei Titanic, als er diesen kleinen Schönling spielte, nie gedacht.![]()
Geht mir genauso und damals haftete an Leo ja auch ne zeitlang ein ähnlicher Ruf, wie Pattinson zu Twilight-Zeiten. Jedenfalls waren die Bravos bei den Mädels in der Klasse voll mit seinem GesichtLeonardo DiCaprio ist heute einer meiner Lieblingsschauspieler. Hätte ich damals bei Titanic, als er diesen kleinen Schönling spielte, nie gedacht.![]()

Gordon ist auch schwarz, bei Side-Charakteren ist das denke ich nicht so einschlägig. Dazu ist es ja trotzdem eine alternative Linie. Kann man kritisieren, aber Marvel ist da auch komplett voller Plotholes.Geht mir genauso und damals haftete an Leo ja auch ne zeitlang ein ähnlicher Ruf, wie Pattinson zu Twilight-Zeiten. Jedenfalls waren die Bravos bei den Mädels in der Klasse voll mit seinem Gesicht
Trotzdem finde ich es nicht gut, wie das DCEU mit ihrem Comic-Universum umgeht. Da fehlt einfach der rote Faden und zuviel Fluktuation.Marvel ist dahingehend Lichtjahre voraus. Hätte gerne Affleck weiter als Batman gesehen.
Btw, wie kommts, dass noch keiner hier rumheult, weil Catwoman jetzt schwarz ist? ^^
Catch me if you can - ein sowas von gelungener Film! Und der ist auch schon richtig alt. Von daher: Ja, DiCaprio ist definitiv ein guter Schauspieler und ich freue mich, dass er seinen Oscar am Ende bekommen hat.Leonardo DiCaprio ist heute einer meiner Lieblingsschauspieler. Hätte ich damals bei Titanic, als er diesen kleinen Schönling spielte, nie gedacht.![]()
Ich sehe The Batman als eigenständigen, vom DC Universe losgelösten Film an. Steht ja auch nirgends, dass der Film Teil dieses Universums ist.Bei Batman-Filmen bin ich im allgemeinen sehr Zwiegestalten. Wie oben schon jemand geschrieben hat: Bei DC sieht man die rote Linie nicht. Ist das nun ein Prequel zu irgend etwas? Ein komplettes Reboot? Etwas ganz anderes? Ich mag es nicht, wenn ich mir im Voraus irgend welche Informationen besorgen muss um einen Film einordnen zu müssen. Und wegen dem irgendwie schrägen Setting konnte ich mit der Justice League so gar nicht anfangen, obwohl mein Lieblingsheld, nämlich Batman, von DC stammt.
Nolans Batman-Trilogie ist in der Tat die beste Verfilmung, die ich bisher gesehen habe. Die Filme sind in ihrem Stil aber deutlich realistischer als alle anderen bisherigen Batman-Filme. Tatsächlich lob ich mir deswegen auch den finsteren "Retro"-Stil von The Batman.Aber ich erwarte nicht, dass er an die Trilogie von Nolan heran kommt. Die sind, für mich, bis heute der unangefochtene Maßstab in Sachen Batman. So ein Beispiel, an dem ich das festmache: Das Batmobil im neuen Film. Diese Karre, bei der der Motor im Heck frei sichtbar schwebt und schon bei Startgas Flammen spuckt... sorry, das ist mir inzwischen einfach zu retro.

Btw, wie kommts, dass noch keiner hier rumheult, weil Catwoman jetzt schwarz ist? ^^

Und ob das Sinn macht. Dein Beispiel ist auch nicht wirklich passend. Zwischen Cranstons Durchbruch bei BB und seinen Comedy Rollen bei u.a. MM lagen viele, viele viele Jahre, und auch wenn ich ihn ebenfalls beim Start mit BB für "Hal" gehalten habe, konnte man das doch schnell trennen, da die Rollen so extrem unterschiedlich sind.Haltet ihr euch jetzt echt an einem Schauspieler beziehungsweise der Rolle aus einem Film auf? Jeder Schauspieler muss für jede Serie oder Film neu bewertet werden. Ich hätte z. B. niemals gedacht, dass der Vater von "Malcolm Mittendrin" Bryan Cranston so ne geile Show in Breaking Bad abliefert. Ich kannte den nur aus der Serie und für mich war das ein ulkilger, verrückter Komiker. Nach BB habe ich den mit ganz anderen Augen gesehen. Oder was ist mit Joaquin Phoenix? Den kannte ich bisher nur aus "The Village", wo er einen sehr schüchternen, ruhigen und romantischen Dorfbewohner spielt. Der hat mich in Joker dann völlig weggeblasen, das hätte ich niemals von dem erwartet. Also, abwarten und Tee trinken, Film anschauen und dann erst bewerten, vorher macht das nämlich keinen Sinn.
Er meint sicher aufwerten, modernisieren und verbessern.Pattinson ist jetzt kein so schlechter Schauspieler und "verschwult" wird da nix. Was auch immer "verschwulen" bedeuten soll.
Die ersten zwei Filme von Burton sind Klassiker und haben einen riesigen Impact auf die Darstellung der Figuren gehabt. Die zwei sehe ich auch als klare Vorreiter von Nolans Filme in Bezug auf Ernsthaftigkeit und Düsterheit. Sogar Heath Ledger hat in seiner Joker-Version Jack Nicholsons Tick des Schmatzens übernommen. Beim Rest gebe ich dir Recht - das war absoluter Crap. Val Kilmer als Batman, b**** pleasewenn man mit den grausigen Batman Filmen der 90er aufgewachsen(Messlatte niedrig)

Als Kaiser Commodus in "Gladiator" und Johnny Cash in "Walk the line" hatte er schon zuvor überzeugt.Oder was ist mit Joaquin Phoenix? Den kannte ich bisher nur aus "The Village", wo er einen sehr schüchternen, ruhigen und romantischen Dorfbewohner spielt. Der hat mich in Joker dann völlig weggeblasen, das hätte ich niemals von dem erwartet.
Ich gebe den Film auch eine Chance. Wobei mir die Nolan Trilogie nach wie vor am besten gefällt.Also, abwarten und Tee trinken, Film anschauen und dann erst bewerten, vorher macht das nämlich keinen Sinn.
Ja, das hoffe ich auch sehr. MMn der beste Spiderman.Ich hoffe , dass unser Spiderman uns etwas erhalten bleibt dieses Mal.
Ja mit Dr.Strange und dem Multiversum. Da freue ich mich schon drauf.Ja, das hoffe ich auch sehr. MMn der beste Spiderman.

Ja, freu mich auch sehr drauf!Ja mit Dr.Strange und dem Multiversum. Da freue ich mich schon drauf.![]()
Abwarten, würde ich sagen. Die Inspiraton zu diesem Film stammt laut mehreren Quellen von Batman: The Long Halloween.I am Vengeance? Batman? Eher nein.
Das ist doch nicht "böse" gewesen. Aufgestaute Wut muss manchmal einfach raus.Mal davon ab dass ich den Trailer sowieso unspektakulär fand. Und Batman wird wieder böse, und rastet ganz doll aus, Mensch, das hatten wir ja noch nie(Dark Knight, Szene mit Joker im Knast), aber ja, nun ist der arme Bartman ganz zerissen.
Exakt. Ich freu mich schon drauf.Also, abwarten und Tee trinken, Film anschauen und dann erst bewerten, vorher macht das nämlich keinen Sinn.