The Batman: "Ich bin Vergeltung" - der neue Trailer vom DC FanDome!

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu The Batman: "Ich bin Vergeltung" - der neue Trailer vom DC FanDome! gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Batman: "Ich bin Vergeltung" - der neue Trailer vom DC FanDome!

Oh man, Robert Pattinson.

Dann haben Sie ja jetzt den letzten Helden meiner Kindheit auch verschwult, ich könnt heulen. :wall:

Die meisten verknüpfen ihn mit der Twilight-Saga und stufen ihn gleich als schlecht ein.
Versucht es doch mal neutral zu bewerten und euch einfach wenn der Film da ist unvoreingenommen drauf einzulassen.
Der größere "Fehler" den ich sehe, ist das DC keinen richtigen Verlauf in ihrem Universum hat, wechselnde Schauspieler/Reboots. Das nervt mich am aller meisten, obwohl viele der Filme für sich einzeln gesehen gar nicht mal schlecht sind.

Ich empfehle den Film "Der Leuchtturm" mit Robert Pattinson. Da können die Zweifler selbst sehen, dass er mehr kann als der Posterboy für weibliche Teenager zu sein.

Der Batman Trailer sieht jedoch eher wie ein Reboot von The Crow aus. I am Vengeance? Batman? Eher nein. The Crow? absolut.

Zuletzt bearbeitet:
Das Klo runtegespült wurde er bereits die letzten beiden Teile bereits, der hier könnte gut sein. Auch mit dem unbekannten Typ.
Ich fand Batman alleine damals schon gut weil angesagte Topschauspieler ihn verfilmten. Um Geld zu sparen nimmt den Mr Nobody hier. Naja muss deswegen nicht schlecht sein, das wird DC schon wieder auf andere Art und Weise schaffen

Was stört euch denn an dem Trailer? Ich finde den geil. Endlich kommt Batman mal bedrohlich rüber.
Finde den Trailer auch nicht schlecht. Jeder Regisseur hat halt seinen eigenen Stil, wär ja sonst langweilig. An Nolans Batman wird aber keiner rankommen.
Nur Pattison als Batman ist irgendwie unpassend. Er hat einfach nicht die Statur dafür. Zu schmächtig und auch die Kinnpartie (welche nunmal aufgrund der Maske sehr ins Auge fällt) ist einfach zu "weich".

Niemand hätte damals gedacht, dass Heath Ledger den Joker so geil darstellen kann. Also einfach mal abwarten und Pattinson eine Chance geben.
Ob der besser wird als die Nolan Filme ist mir eigentlich egal. Wenn er spaß macht, macht er spaß. ;)
Was mir gefällt, dass Batman nicht so psychisch gefässtigt scheint in dem Trailer. Das macht ihn meiner Meinung nach einfach düsterer und bedrohlicher. In der einen Szene scheint er ja richtig auszurasten und schlägt einen Typen zu klump.

Zuletzt bearbeitet:
Trailer verspricht, auch wenn ich mir weniger Action wünsche und mehr Film Noir (hab vor Kurzem die Blade Runner Filme gekuckt, ihr müsst verzeihen). Einen Batman à la Dennis Villeneuve, hätt ich Bock drauf.

Bin mal gespannt, wie sie es hinkriegen, die verschiedenen Bösewichte im Film unterzubringen. Riddler scheint ja der primäre Fiesling zu sein, aber Penguin ist ja nun auch nicht eine kleine Nummer.

Krass ist auch, dass Penguin von Colin Ferrel gespielt wird, den erkennt man gar nicht.

Oh man, Robert Pattinson.

Dann haben Sie ja jetzt den letzten Helden meiner Kindheit auch verschwult, ich könnt heulen. :wall:
Batman ist auch ein Held meiner Kindheit. Trotzdem kann ich nicht verstehen wie man einen Film, ohne ihn vorher gesehen zu habe, so verurteilen kann.
Zudem kann ich den Homophoben Ausdruck ( "verschwult" )erst recht nicht nachvollziehen.

Affleck fand ich sogar ziemlich stark als Batman, hab da nur schlimmes erwartet und wurde positiv überrascht. Selbes gilt für Pattinson, auch nur übles erwartet bis mir einer sagte, dass er im Theater als einer der besten Schauspieler unserer Zeit gilt. Nach Lighthouse und anderen Rollen z.B. auch in Tenet konnte ich die Aussage nachvollziehen. Twilight war eben ein schweres Gepäck, aber gibt genug Jugendstars aus denen erwachsene Männer wurden. Ich denke da nur an Leo.
Auch im Trailer kommt er ausgezeichnet rüber als noch junger wütender Batman. Auch mit dem Perfektionisten Matt Reeves kann ich nicht anders als mich als riesen Batman-Fan einfach auf den Film zu freuen.

Zurück