• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

The Bard's Tale 4 mit First Person und UE4: Kickstarter-Kampagne startet am 2. Juni

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Bard's Tale 4 mit First Person und UE4: Kickstarter-Kampagne startet am 2. Juni

Inxile Entertainment greift offenbar gerne alte Spielserien wieder auf, denn nach Wasteland 2 (bereits veröffentlicht) und Torment: Tides of Numenera (noch in Entwicklung) folgt nun 27 Jahre nach dem letzten Teil der The Bard's Tale-Trilogie ein neuer Teil des Dungeon-Crawlers. Die dazu passende Kickstarter-Kampagne soll am 2. Juni starten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Bard's Tale 4 mit First Person und UE4: Kickstarter-Kampagne startet am 2. Juni
 

-Cryptic-

Software-Overclocker(in)
Sieht vielversprechend aus. Alpha-Acces und solche Sachen brauche ich nicht und die Collectors Edition mit der geilen Truhe ist mir dann leider doch etwas zu teuer. Daher habe ich die klassische Downloadversion "gebacked". :daumen:
 
Oben Unten