the ASUS ROG Poseidon Graphics card

Hier noch mal ein bisschen was zur Karte.

Außerdem hatte Asus Anfang des Jahres schon diese 770 Poseidon geteased.

Aus der Karte ist aber bis jetzt nichts geworden von daher bin ich auch bei der 780 (Ti) Poseidon skeptisch, was das "auf den Markt kommen" angeht. Besser Aussehen als die 770 tu sie schon mal, jedoch weiß ich nicht, wie viele Leute diese Hybridkühllösung über normale Luftkühlung oder richtige Wasserkühlung präferieren werden.

hmm also ich muss ehrlich sagen, ich halte davon nicht viel, für mich sind das die nachteile von Wakü und Lukü vereint.

Weil wer ne reine Wakü hat wird sich das ding nicht einbauen und wer Lukü hat braucht es nicht.

Ich men wenn ich Wakü habe dann will ich auch nen Wakü Kühler, der Single Slot hat und nicht noch störende Lüfter drauf und wenn ich Lukü habe, hdas das ding anhand des Wakü Blocks sicher schlechtere Kühleigentschaften als wenn es den nicht hätte und ist sicher viel zu teuer.

In mein Augen ein absolut unnützes Stück Hardware, weil wenn ich Wakü will kauf ich vernünftige Wakü und wenn ich Lukü will brauch ich den Mehrpreis nicht, aber gut ist meine Meinung xD ^^

ich bin auch sehr skeptisch. entweder man nimmt luftkühler oder eine richtige wasserkühlung. beides vereint wird sich nicht durchsetzen.

ja glaube ich auch, denn irgend wie macht so ein hybride ja echt wenig sinn
vll hatt man bei OC kleine vorteile wenn man eine wakue und luft kuehlt aber da kenn ich mich auch mit der thematik nichtgut genug aus

also ich kann mir jedenfalls vorstellen, das externe Wasserkühler von EK oder Aquacomputer etc da deutlich bessere Temps bekommen als das ding, aber ist halt nur ne Vermutung, die sache ist ja das der Kühler ja wahrscheinlich nur die GPU only kühlt und nicht den Ram mit also ist das totaler mist eigentlich da für beides egal ob wakü oder lukü schlechtter ^^

Temps sind garnicht mal so Übel :D 4xUnigine_Heaven und Unigine_Valley hinter einander und max. temp war 43° .

Unbenannt1.jpg

Zurück