The Ascent: So gut sieht das Action-RPG im First-Person-Modus aus

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Ascent: So gut sieht das Action-RPG im First-Person-Modus aus

Eigentlich spielt man das Action-RPG The Ascent aus der Vogelperspektive. In der First-Person-Ansicht kommt die Grafik aber anscheinend noch einmal besser zur Geltung, wie ein Youtuber veranschaulicht. Dazu musste er allerdings auf ein Tool zurückgreifen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Ascent: So gut sieht das Action-RPG im First-Person-Modus aus

Besser ist das auch das das geil aussieht. Das Ding braucht nähmlich praktisch genauso viel GPU-Power wie Cyberpunk 2077. :D

Ich habe mir auch gerade mal Gameplay Material aus der isometrischen (Normal) Ansicht angeguckt.
Vom Ambiente erinnert mich das Spiel stark an "Syndicate" und "Satellite Reign". Interessant.

Die schöne Welt hätten sie ja schon gebaut - jetzt bräuchten die Entwickler es nur mit einen brauchbaren Firstperson-Spielinhalten auch zu einen Spiel machen.

Aus der Vogelperspektiver geht ja das meiste vom optischen Reiz verloren. Und das Spiel ist auch nur 25% von dem was ich gerne spielen würde.

Das sieht einfach nur FETT aus. Schockverliebt .....

Wenns das als First Person Spiel geben würde, ich würde es sofort kaufen....

Wie das Spiel wohl als Städteaufbau Simulation in VR und mit cineastischen Bautätigkeiten aussehen würde.......

Zurück