• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

The Art of Diablo 3: Blizzard ist sein größer Kritiker - Die komplette GDC-Präsentation mit 66 Bildern

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
The Art of Diablo 3: Blizzard ist sein größer Kritiker - Die komplette GDC-Präsentation mit 66 Bildern

Jetzt ist Ihre Meinung zu The Art of Diablo 3: Blizzard ist sein größer Kritiker - Die komplette GDC-Präsentation mit 66 Bildern gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: The Art of Diablo 3: Blizzard ist sein größer Kritiker - Die komplette GDC-Präsentation mit 66 Bildern
 

Leandros

PCGH-Community-Veteran(in)
The Art of Diablo 3: Blizzard ist sein größer Kritiker - Die komplette GDC-Präsentation mit 66 Bildern

Ein wirklich verdammt gut geschriebener Artikel der mir riesen lust auf Diablo III macht! :)
 

lenne0815

Software-Overclocker(in)
AW: The Art of Diablo 3: Blizzard ist sein größer Kritiker - Die komplette GDC-Präsentation mit 66 Bildern

Mach es gross ? :D

Die slides sind toll, der aktuelle stand der assets gefaellt wirklich sehr, total gruselig sind aber jeweils die ersten konzepte, ein glueck gabs so viel kritik und sie haben einen eindeutigen schwenk Richtung duester gemacht, ich erinner mich noch gern zurueck, das erste mal ins diablo1 dungeon: "now everyone is dead, killed by a deamon he called the butcher" :D das war stimmung pur !
 

zyntex

Freizeitschrauber(in)
AW: The Art of Diablo 3: Blizzard ist sein größer Kritiker - Die komplette GDC-Präsentation mit 66 Bildern

Wäre nur zu schön wenn man als "normalo" solche Beiträge zumindest als HD-Video bekäme.
 
Oben Unten