TFT Netzteil Problem

Ready

PC-Selbstbauer(in)
Also ich hab hier noch einen alten Iiyama Prolite e380s Monitor hier rumliegen und muss ihn doch nochmal ausmotten. Leider finde ich das Netzteil nicht mehr... ich kann mich auch dran erinnern dass ich damals nicht mehr das Original Netzteil dran hatte aber ich weiss die Werte nicht mehr von dem was ich da dran hatte...

Das Originalnetzteil hatte 12V 2.7A bei max 33Watt nur so eins finde ich absolut nirgends zu kaufen ... entweder 12V 2.5A oder 12V 3A nur bin ich mir unsicher was besser wäre zu kaufen da ich das Gerät ja nicht gleich schrotten will

Also was wäre besser, 2.5A oder ein 3A Netzeil zu benutzen?
Oder hat jemand zufällig noch eins mit 2.7A im Keller liegen? XD

- Ready
 
Ich glaube das es mit beiden funzt. Sicherheitshalber das mit 3A nehmen, da es (auch wenns komisch klingt) damit fürs Gerät ungefährlicher ist!
 
Stimmer zu kannst beide nehmen, um sicher zu gehen das 3A NT! Keine Sorge solang die Spannung die selbes ist, also 12V macht es keinen Unterschied das es 3A hat.
 
Zurück