TFC Admiral - Die Monster kommen...

godtake

Software-Overclocker(in)
Auf der Webseite von "the feser company" gibt es nun endlich erste Informationen zu den neuen "Monsta" - Radiatoren.

Wer sich bis zu TFC-ADMIRAL durchgearbeitet hat und die etwas verwirrende Webseite verstanden hat (in diesem Zuge sei erwähnt: Sterne anklicken), der findet erste Fotos der Verpackung und einen Hinweis auf ein neues Radiatorsystem ("Tubes").

Absolutes Highlight dürfte das Monsta 700 werden, der den Einbau von bis zu 10 140er Lüftern gestatten soll und darüber hinaus mit seinen Abmaßen von 754x144x101 tatsächlich als Monster gelten darf.

Quelle: TFC ADMIRAL® - RADIATOR
 
Auch wenn es nicht viel zu sehen gibt, die Webseite macht Spaß. =)

Die Tubes könnten immerhin vom Design her interessant werden, ob sie aber genug Fläche haben werden - who knows?
 
o.O
Die Website is iwie kagga... erst sieht ma ne weiße Fläche... dann will ma scho zumachn, erschrickt ma erstmal..

PS: Klickt doch mal aufs Germany Wappen c:
 
Die Lamnellenstruktur sieht auf jeden Fall sehr interessant aus. Bin mal gespannt. Brauche evtl. demnächste eh n weiteren Radi, wenn ich meine Wakü aufrüste.
 
Diei TFC Company Seite bzw. der Sprecher sind ja mal arschgeil,dass erste mal habe ich mich krumm gelacht,wenn der Typ spricht wenn man mit dem Mauszeiger über die Produkte fährt.Aber jetzt bei der News bzw. dewr TFC Seite habe ich nicht besonders viel erkannt.
 
Monster 700, holy Moses!

Jedes mal wenn ich draufklicke muss ich einfach lachen:lol:

Aber Ich frage mich ob nicht eher eine quadratische statt rechteckiger "Radiatorform" besser wäre, Ich kann es mir einfach nicht vorstellen, einen 700er Radi zu besitzen, welche mir den ganzen Platz auf dem Tisch raubt.;)

Die Lamellenstruktur sieht auf jeden Fall verdammt interessant aus!:daumen:
 
Hilfe^^ Man sollte vllt net laut Musik hören wenn man auf diese Seite geht :D

Un warum gibts keine deutsche Sprachversion wenn die so mit "German Engineering" rumprotzen?^^
 
Weil die Ware auch zuerst in Amerika und dann in Russland und dann irgendwann in Deutschland ausgeliefert wird...behaupten Insider...so viel zu "german" =D
 
naja die Firma hat aber nen bescheidenes Geschäftsmodell ^^

ihr Zielpublikum mit der Webseite sind die "jungen Freaks", vornehmlich Schüler/Abiturienten, die Preise richten sich aber an Gutverdiener

naja müssen die wissen ;)
 
Letztendlich muss die Leistung stimmen - und wenn die 140er Radiatoren nicht an den Mora3 ranreichen, bleiben es wohl Ladenhüter.
 
naja die Firma hat aber nen bescheidenes Geschäftsmodell ^^

ihr Zielpublikum mit der Webseite sind die "jungen Freaks", vornehmlich Schüler/Abiturienten, die Preise richten sich aber an Gutverdiener

naja müssen die wissen ;)

Ich würde das Budget von machen Schülern nicht unterschätzen;)

Ich bin auf schon mal gespannt wie der Monsta 700 im Vergleich zu nem Mora 3 ist:D.
 
Mein XChanger 480 sieht ziemlich klein neben dem Monsta 700 aus...
Würde gerne mal nen Richtiges Produktbild sehen wollen! Vorallem die Lamellen Konstruktion sieht interessant aus!
Die länge, wo das Wasser durch muss, 16,55m deutet schwer auf eine Grundliegende neukonstrucktion aus. Errinert mich irgendwie an einen Rohrradiator. Bin mal gespannt wie die sich so schlagen.

lg.
burn


PS: Wo soll man das überhaupt einbauen, nichteinmal eine MM Extended Ascension mit Plateau kann das ding nehmen...
Kommt an den Aquacomputer Evo 1800 ran!!!
 
Finde die Seite auch einfach nur abgefahren :D Diese Musik und Sprachausgaben auf der Homepage sind aber echt ne Sache für sich! Aber könnten intressant werden die Teile. Aber nichts gegen Schüler :devil: Man(n) muss ja nicht nur vom Taschengeld leben :what:
 
GilderHR hat im Luxx einen guten Radiatortest. Such einfach mal nach Radiatorkühlvergleich. Schneiden wohl wie erwartet sehr mies ab.
 
Zurück