Texturen verschwinden nach Taxi Mod

M1911

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,

ich hab mir das hier angebotene NY Carpack runtergeladen, mit Trafficfix (Trafficflow) und es läuft perfekt ohne Texturenverschwinden.
Aber als ich einen Taxi Mod ( Mr. Bollecks Crown Victoria) installiert hab ist das Texturenverschwinden wieder da.
Wegen 1 Carmod?

Oder gibt es da noch einen Fix?
Bitte um Hilfe
 
Einen Taxi Bug hab ich nicht, aber immer noch so ein kleines Nachladen der Texturen.
Ich hab 2 GB Vram, das muss doch reichen?
 
Leider nicht... gtaIV ist und bleibt einfach der schlimmste pc-krüppel allerzeiten. ich selbst hab zwar ne vehicles.img die über 500mb gross ist und mehrere GB von Lord Neophyte's HD-Texturen drinnen, aber trotz der 3GB gtx580 (und einem tollen programm was dir legacyy sicher schon per pm genannt hat:D) hab ich mit einem Trafficload so meine Probleme was verschwindende Texturen angeht....
Den trafficfix den legacyy da aber gepostet hat, ist der, der am wenigsten ressourcen hungrig ist, spawnt dafür im vergleich zu dem "trafficload" von ikt (gibts auf gta4-mods.com) weit weniger verschiedene neue Autos, was mich persönlich aber nicht so stört, da ich selbst mit meiner riesen vehicles datei damit fast (!:D) keine probleme habe.
 
Ach, vielen dank !
Probiere es gleich aus !

Edit: Hm, ja es ist schon viel besser, aber wenn ich mich schnell drehe usw. ist immer noch was kleines spürbar.
Unter Optionen ist mein Grafikspeicher bei 0, was ist das?
 
sry, mein Fehler: da steht da das 3000 MB gebraucht werden, also alles im roten Bereich.
 
Zurück