Demonblood
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo liebes Forum,
nach langer Suche konnte ich keine hilfreiche Antwort finden und wende mich deshalb an euer Forum.
Mein Problem ist, dass ich in fast jedem spiel "texturen flimmern" habe, sprich wenn ich mich bewege, wirklich NUR WENN ICH MICH BEWEGE flimmern Kanten und Ecken, der Boden, wenn da Linien drin sind.
Ich werde ein Video hier verlinken, welches mein Problem gut beschreibt, auch wenn es nicht von mir ist.
texturen flimmern.mp4 - YouTube
Ich habe den neusten Treiber runtergeladen(beta) 12.7, Werkseinstellungen wiederhergestellt und so weiter.
Mein System:
Intel i5 3570k stock
HD 6950 1GB
4GB DDR3 1333MHZ
be quiet straight power 570W
gigabyte mainboard Z77
Ich hoffe, dass ihr mir helfen könntet. Ich bin wirklich sehr verzweifelt
mfg
Demonblood
nach langer Suche konnte ich keine hilfreiche Antwort finden und wende mich deshalb an euer Forum.
Mein Problem ist, dass ich in fast jedem spiel "texturen flimmern" habe, sprich wenn ich mich bewege, wirklich NUR WENN ICH MICH BEWEGE flimmern Kanten und Ecken, der Boden, wenn da Linien drin sind.
Ich werde ein Video hier verlinken, welches mein Problem gut beschreibt, auch wenn es nicht von mir ist.
texturen flimmern.mp4 - YouTube
Ich habe den neusten Treiber runtergeladen(beta) 12.7, Werkseinstellungen wiederhergestellt und so weiter.
Mein System:
Intel i5 3570k stock
HD 6950 1GB
4GB DDR3 1333MHZ
be quiet straight power 570W
gigabyte mainboard Z77
Ich hoffe, dass ihr mir helfen könntet. Ich bin wirklich sehr verzweifelt
mfg
Demonblood

Ja, in fast jedem spiel, aber am häufigsten passiert das bei spielen mit sehr hohem Schärfegrad. Wenn ich Kantenglättung aus habe ist es noch schlimmer. Eerst wenn ich es hoch stelle treten sie auf