teufel motiv 2 / terminals an sateliten

Stormbringer

BIOS-Overclocker(in)
hallo zusammen,

kann mir jemand was zu den terminals an den sateliten sagen?
ich kann wohl bei wandmontage keine bananas benutzen (zuwenig platz) - lassen sich die schraubkappen abschrauben so das kabelschuhe draufpassen? welcher durchmesser?

dankeschön... :)
 
Mit Kabellatschen sollte es gehen, einfach probieren. Klang verschlechtert sich ja dadurch nicht, solange du richtig crimpen tust.
 
Zurück