Stormbringer
BIOS-Overclocker(in)
hallo zusammen,
kann mir jemand was zu den terminals an den sateliten sagen?
ich kann wohl bei wandmontage keine bananas benutzen (zuwenig platz) - lassen sich die schraubkappen abschrauben so das kabelschuhe draufpassen? welcher durchmesser?
dankeschön...
kann mir jemand was zu den terminals an den sateliten sagen?
ich kann wohl bei wandmontage keine bananas benutzen (zuwenig platz) - lassen sich die schraubkappen abschrauben so das kabelschuhe draufpassen? welcher durchmesser?
dankeschön...


.... da muss mindest oehlbach oder inakustik draufstehen - ansonst klingt das doch gar nicht. 