Zielte darauf ab zu wissen, ob ich die anderen beiden noch aufbauen soll oder nicht. Werde ich dann aber wohl machen, wenn das ganze dem Klang schadet, auch wenn sie dann etwas im Weg stehen.
Der Klang von dem System überwältigt mich schon, auch wenn immer wieder schlecht darüber gesprochen wird. Gerade der Subwoofer ist heftig! Frage ist, ob bei solchen Stereo LS auch ein so guter SW gegeben wäre.
Zielte darauf ab zu wissen, ob ich die anderen beiden noch aufbauen soll oder nicht. Werde ich dann aber wohl machen, wenn das ganze dem Klang schadet, auch wenn sie dann etwas im Weg stehen.
So, gerade mal angeschlossen und getestet:
Bringen mir sehr viel, die beiden hinteren, denn wenn ich sie mittels "X-Fi 3D" bei Musik aktiviere, knarren sie wie verrückt. Habe "X-fi 3D" daher aktuell - wie vorher auch - ausgeschaltet. Wisst ihr, woran das liegt?
Edit: Fängt ab einer gewissen Lautstärke an. Aber dann höre ich doch lieber laut mit zwei als leise mit 5.
Edit 2: Okay, lag wohl daran, dass ich Musik im Spielmodus gehört habe. Jetzt, im Unterhaltungsmodus, habe ich auch mit großer Lautstärke und aktiviertem X-Fi 3D kein Knacken.