Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich frage mich, ob ich wenn ich mein CE meinem Bruder schenke und mir ein E 400 stattdessen hole ich einen Leistungszuwachs erhoffen kann?! (sprich mehr Bumms^^, klarere Satelliten und sowas?!)
Wo liegt denn der Haupteinsatzgebiet? Wenn es bei Musik liegt (was ich durch die Aussage "klarere Satteliten" mal vermute), dann lohnt es sich nicht, beide Sets sind dafür ungeeignet. Dann geh lieber auf das "Niveau" Verstärker+Stand-/Regalboxen.