Tetris-Zocker sehen besser - Spielen gegen die Sehschwäche

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Tetris-Zocker sehen besser - Spielen gegen die Sehschwäche

Laut einem BC-bericht kann man bestimmte Sehschwächen durch eine eher ungewohnte Behandlung verbessern. Die Patienten müssen zu diesem Zweck eine Stunde am Tag Tetris spielen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Tetris-Zocker sehen besser - Spielen gegen die Sehschwäche

AW: Tetris-Zocker sehen besser - Spielen gegen die Sehschwäche

Wirklich gute Sache, vielleicht auch mit einem etwas anspruchsvolleren Spiel, das wäre mir lieber.

ich glaube das Nintendo schnellstmöglich ein Patent dafür sichern sollte :ugly:

Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren MediaMarkt Verkäufer oder den Steam Support. :lol:

Ich reich gleich einen Antrag bei der Krankenkasse ein: Ich brauche zwei
Eizo FlexScan EV2436WFS-BK

:sabber::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

ΔΣΛ;5217753 schrieb:
Wirklich gute Sache, vielleicht auch mit einem etwas anspruchsvolleren Spiel, das wäre mir lieber.

Zock mal Cultris, eine Art Online Multiplayer Tetris - von anspruchslos kann da keine Rede sein. Versuch mal einen abzuziehen, der 200 Blocks pro Minute setzt. Glaub mir da steckt mehr Anspruch und Können dahinter als man annehmen mag. Das Spiel ist übrigens umsonst (wurde soweit ich weiss von ein paar Studenten als Abschlussarbeit entwickelt). Download findest du hier Cultris II - Free multiplayer Tetris
Ich persöhnlich bevorzuge Cultris I - is nich ganz so PG verseucht. :ugly:

Ich werde immer wieder bewundert, warum ich so eine gute Reaktionszeit hab. Es liegt ganz klar daran, dass ich seit 23 Jahren PC Spiele zocke und hauptsächlich schnelle MP Shooter wo man eine gute Reaktionszeit brauch und sich antrainiert. Wir zocken werden zu Übermenschen. :ugly: Deshalb fliegen bei der US-Airforce hauptsächlich Gamer die Kampfdrohen. :D

Zurück