Tests zu Hard Reset: Bisher solide Noten für den Debüt-Shooter

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Tests zu Hard Reset: Bisher solide Noten für den Debüt-Shooter gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Tests zu Hard Reset: Bisher solide Noten für den Debüt-Shooter

Hab die Demo gespielt und fand es jetzt nicht unbedingt ein Hammer-Spiel, auch grafisch hab ich mehr erwartet.
Ich kapier auch nicht wieso das Spiel von PCGH so dermaßen in den Himmel gelobt wird...
Spaß macht es bestimmt, aber auch 25 Euro sind mir für 4 Stunden zu viel Geld..
Vllt ist es ja bald im Steam-Sale Angebot für 5 Euro oder so, dann sag ich gern ja ^^

AW: Tests zu Hard Reset: Bisher solide Noten für den Debüt-Shooter

Hab die Demo gespielt und fand es jetzt nicht unbedingt ein Hammer-Spiel, auch grafisch hab ich mehr erwartet.
Ich kapier auch nicht wieso das Spiel von PCGH so dermaßen in den Himmel gelobt wird...
Vllt ist es ja bald im Steam-Sale Angebot für 5 Euro oder so, dann sag ich gern ja ^^

Du Spiel wurde nicht konzipiert um nur 1x durchgespielt zu werden. (Manche haben auch schon mehr als 4h alleine in der Demo verbracht :devil:)

Um alle Waffen & Extras freizuschalten benötigt es mehrere Durchgänge. Zumindest habe ich das so schohn mehreren Rezessionen entnommen. Es gibt übrigens auch Vollpreistitel für 50 Euro die man in 8h durch hat und die weniger Wiederspielwert haben und trotzdem weggehn wie warme semmeln.

Zudem sei noch gesagt dass es sich eben um einen PC-Exclusive-Titel handelt den man bei Gefallen schon unterstützen kann.
-10% gibt es ja wenn man vorbestellt... und knapp 25 Euro für einen Titel den man dann mit Sicherheit mind. 2x durchzoggt, was mind 8h (Minimum) ergibt geht dann vollkommen in Ordnung :-)

4h wären wirklich etwas sehr kurz:what: Die Optik gefällt aber...

Gruß

Ich habs nach der Demo gekauft. Heute konnte ich es leider noch nicht runterladen. Soll doch heute freigehalten werden oder nicht?
Schon weil es PC only ist, muss man es kaufen.

Ich habs nach der Demo gekauft. Heute konnte ich es leider noch nicht runterladen. Soll doch heute freigehalten werden oder nicht?
Schon weil es PC only ist, muss man es kaufen.

/sign! & Jup, laut Steam wird es in ca 5 Stunden freigeschalten. Warte auch schon drauf gg

Aha aber ein Multiplatform CoD in 6 Std. (Singleplayer) für 55€ gehen natürlich in Ordnung was :schief:?? Gerade diese "Independent" Programmierer müssen voll unterstützt werden....und dann noch PC only :hail:.

so,gerade am downloaden, bin sehr sehr auf die BOSS-Battles gespannt :)

Ganz einfach. Es ist ein PC Only Shooter. Trifft man heutzutage sehr selten an. Sowas muss schließlich pepusht werden.;)
Ich persönlich fand jetzt die Demo eigtl. nicht mal so schlecht.

Das Spiel ist für mich Mist, Indi Spiele werden eh überbewertet .

Ganz einfach. Es ist ein PC Only Shooter. Trifft man heutzutage sehr selten an. Sowas muss schließlich pepusht werden.;)
Ich persönlich fand jetzt die Demo eigtl. nicht mal so schlecht.

Ja genau so ist es ;)
Ich fand die Demo auch nett. Die Grafik schafft schon einiges an Atmosphäre finde ich, und das zwei-Waffen-aufrüsten-System sah auch bei anspielen abwechslungsreich genug aus.

Die Demo hat schon richtig Spaß gemacht, neben der schicken Optik und, was vorallem wichtiger ist, kommt so ein leichtes Unreal/Quake Feeling auf, obwohl mit die Steuerung nich so gefällt. Vorallem des jumpen is leicht behindert. Aber des is meckern auf hohem niveau wie man so schön sagt. Kleines, feines Spiel!

Ist es eigentlich während des kompletten Spiels nachts? Und kämpft man nur gegen Maschinen oder auch gegen menschliche Gegner? Ich finde zwar die Grafik, vor allem die Partikeleffekte hübsch, aber das Setting reizt mich ja mal garnicht, hab mir allerdings nur Gameplay Videos angeschaut.

Moin,

ich erlaube es mir einmal meinen Beitrag aus dem anderen Thread etwas abgeändert zu verwenden ;)

Ich sollte mal häufiger in meine Wunschliste schauen, dann verpennt man sowas auch nicht :daumen:

Preislich lag es jetzt bei 27,99€, die wie ich finde, immernoch gut angelegt sind für das Spiel. Wenn man nicht nur stur durchhetzt, sich die Details anschaut und guckt was man so alles zerlegen kann, wird es auch mit Sicherheit länger dauern als die teils angegebenen 4 Stunden (Achievments, Schwierigkeitsgrade und das vorher genannte).

Ich hoffe mal das Flying Wild Hog in Zukunft den PC als Lead-Plattform beibehalten wird, da ich mir nicht vorstellen kann das es bei gerade bei Erfolg PC only bleiben wird. Unterstützen sollte man es auf jedenfall und mal schauen was die Verkaufszahlen im Steam so sagen.

Ist es eigentlich während des kompletten Spiels nachts? Und kämpft man nur gegen Maschinen oder auch gegen menschliche Gegner? Ich finde zwar die Grafik, vor allem die Partikeleffekte hübsch, aber das Setting reizt mich ja mal garnicht, hab mir allerdings nur Gameplay Videos angeschaut.

Also bis jetzt ist es nur Nacht und ich denke auch das es so bleiben wird. Da wo ich jetzt bin kam mir ein Gegnertyp eher bionisch vor und nun soll ich per Auftrag einen Menschen zur Strecke bringen. Habe das Spiel erst heute Nacht gekauft und "kurz" angezockt. Mal sehen was da noch so kommt, empfehlen kann ich es eh aus den vorher genannten Beispiele.

Zuletzt bearbeitet:

Schon für die ersten 2 Levels hats sich gelohnt und selbst auf Normal waren da schon so ein paar Schwere Situationen :D
Hoffentlich zieht der Schwierigkeitsgrad ordentlich an, ich will nur solche Situationen...

Ausserdem scheint es noch einen "Extreme"-Mode zu geben, wird aber anscheinend erst nach einmaligem Durchspielen freigeschaltet. Wahrscheinlich heißts dann 1x tot und der Drops ist gelutscht, von vorne anfangen bitte (mit stärkeren und mehr Gegnern versteht sich ^^).

Edit:

Und kämpft man nur gegen Maschinen oder auch gegen menschliche Gegner?
Es sind ganz eindeutig Cyborgs dabei, zB. die Grenadiere im zweiten Level. Da sieht mans relativ deutlich.

Ja, genau die meinte ich. An der einen Stelle im Spiel stehen die ja in der oberen Etage rund um einem herum ^^

So, will gerade spielen und er lädt den ersten Patch herunter.Knapp 1GB...Bisher kann ich nicht sehen worum es sich da genau handelt, aber wenn es soweit ist werde ich mal davon berichten.

Update1: Also Patch Notes sehe ich immernoch nicht, aber das Spiel ist auf einmal mit deutscher Sprache und die Texte der Comicstory ebenso...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück