tests zu dem schrotthaufen gesucht:Blackpower model lpg19

• Ersteller Ersteller Gast1682629802
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast1682629802

Guest
Servus,
Kann mir jemand eine test zu dem netzteil verlinken?
Oder mir erklären wie es innen ausschaut?
(Schutzschaltungen,caps,platform)

Blackpower model lpg19

Hab leider nix gefunden.

Servus,
Kann mir jemand eine test zu dem netzteil verlinken?
Oder mir erklären wie es innen ausschaut?
(Schutzschaltungen,caps,platform)

Blackpower model lpg19

Hab leider nix gefunden.

Da brauchst du auch nichts finden. Das ist ein Linkworld Netzteil.
Ich kenne kein Linkworld Netzteil, das auch nur im Ansatz brauchbar ist.

Das ist mir schon klar.
Hätte nur rein aus interresse gerne einen test dazu gesehen.

Es gibt keinen Test, denn niemand macht sich die Mühe sowas zu testen, weil schon im Vorfeld klar ist, weiß bei raus kommt.
Deswegen gibt es auch keine Tests von MS Tech oder Tronje Netzteilen.

Ausm Kopf nicht. Aber wenn ich bei einem 600 Watt Tronje Netzteil reingucke, sieht das nach maximal 300 Watt aus.
Vielleicht kennt Stefan Payne das Netzteil und kann dazu mehr sagen. Musst mal warten, bis er in den Thread springt.

Weisst du auch was für einen schrott die machen?
Also technisch gesehen?
Das dass ding nichts taugt ist mir auch klar.
Aber das jemandem zu vermitteln ohne fakten oder jegliches wissen zu dem ding,find ich jetzt net so toll.

dann hat die person eben pech, wenn sie nicht glauben möchte. manchmal muss man dickköpfen eben ihren weg gehen lassen.. bis es brennt :ugly:

Also technisch gesehen?
Aber das jemandem zu vermitteln ohne fakten oder jegliches wissen zu dem ding,find ich jetzt net so toll.

Wie gesagt, es gibt schlicht keine Tests oder Reviews, weil niemand solche Netzteile testet, weil sie eben Crap sind.

Du kannst ja mal hier lesen. Da wird ein Inter Tech Netzteil für 30€ verglichen.
[Praxis] Antec True Power New 750W vs. Intertech Combat Power 750W oder preiswert vs. billig

Also technisch gesehen?
Naja, kommt halt drauf an, wie gut/schlecht das Netzteil ist. Das geht von total unbrauchbar bis halbwegs brauchbar...
Hab mein Linkworld hier zerlegt, Kondensatoren hab ich auch weggeschmissen, waren nicht mal AsiaX/ChengX...

Such mal nach Magnus gefährlich Netzteil.
Da solltest dann ein Video finden, in dem einige billigst Netzteile hoch gehen.

Ansonsten musst ihm halt deutlich sagen, dass er wg. Problemen mit dem PC nicht mehr bei dir ankommen braucht, da das Netzteil nicht gut ist auch seinen Netzteil zerlegen kann oder wird...
Und such noch mal nach Heroic Register Reader. Da findest auch was nettes...

Wenn er das nicht einsehen will, muss er halt erst mal fühlen und der Rechner muss erst mal explodieren oder so...

Naja, kommt halt drauf an, wie gut/schlecht das Netzteil ist. Das geht von total unbrauchbar bis halbwegs brauchbar...
Hab mein Linkworld hier zerlegt, Kondensatoren hab ich auch weggeschmissen, waren nicht mal AsiaX/ChengX...

Such mal nach Magnus gefährlich Netzteil.
Da solltest dann ein Video finden, in dem einige billigst Netzteile hoch gehen.

Ansonsten musst ihm halt deutlich sagen, dass er wg. Problemen mit dem PC nicht mehr bei dir ankommen braucht, da das Netzteil nicht gut ist auch seinen Netzteil zerlegen kann oder wird...
Und such noch mal nach Heroic Register Reader. Da findest auch was nettes...

Wenn er das nicht einsehen will, muss er halt erst mal fühlen und der Rechner muss erst mal explodieren oder so...

Danke stefan!
Damit kann ich was anfangen.

Gruss Ruby

Zurück