Test zu Singularity: Shooter der Quake 4-Macher nur Durchschnitt, neue User-Screenshots

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Test zu Singularity: Shooter der Quake 4-Macher nur Durchschnitt, neue User-Screenshots gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Test zu Singularity: Shooter der Quake 4-Macher nur Durchschnitt, neue User-Screenshots

Seit wann sind 77 nur durchschnittlich?

Traurig, wenn man solche Ansichten, dass alles unter 80 nur Durchschnitt ist, auch noch fördert.

Durchschnitt ist alles was nicht besonders gut oder schlecht ist.. 77 Punkte sind keines von beidem... also Durchschnitt.

Es ist kein Burner wie BC2 MW1-2 Crysis oder enlich aber schon so gut wie Wolfenstein oder andere Gute shooter COJ AVP Vegas2:daumen:

Hab es jetzt fast durch und es ist schon geil

PS:AMD macht nen neuen Sockel für den Bulldozer der zuzeit FM1 betitelt wird.

Also nichts mit AM3 und bulldozer

Zuletzt bearbeitet:
nach 30 Minuten wieder in die Videothek gebracht, dafür ist mir meine Zeit dann doch zu schade.

Die Grafik ist durchweg schlecht, sehr matschige Texturen (auch wenn sie mal geladen sind) der Sound nimmt sich ebenso bescheiden aus. Die Steuerung ist gelungen aber Atmosphäre hat das Spiel keine.
Die Waffen fühlen sich hölzern an ... alles insgesamt ein bisschen wie vor 10 Jahren. Raven baut immer weiter ab von Voyager Elite force über das schon mäßige Prey hin zu Singularity.

Ich persönlich finde 77% deutlich zu hoch gegriffen und würde auch einem Shooter Fan einen Bogen um diesen Titel empfehlen...

Durchschnitt ist alles was nicht besonders gut oder schlecht ist.. 77 Punkte sind keines von beidem... also Durchschnitt.
Laut Wertungsskala der PCG sind 77% aber "gut", oder?

Das Spiel ist bzw. für einen 2010er Titel sehr schwach: die Grafik, Sound, Story (klischeehaft bis zum Erbrechen), die Gegner (zu lahm). Irgendwie hat man alles schon mal (besser) gesehen.

Ich finds auch net wirklich gut. Ausserdem geht mir das Russen Szenario einfach voll auf den Sack! Das Game ist im endeffekt ne billige Kopie von Bioshock! Da hatte ich von Raven Soft wesentlich mehr erwartet.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück