[TEST] Ultimate Ears UE-SF5 EB

maaaaatze

Freizeitschrauber(in)
So und jetzt war die Post da und hat mir dieses schöne Päcken gebracht :) Zwar schon ein bisschen geöffnet weil etwas heraus genommen wurde weil nicht alles für mich war aber is ja egal.

attachment.php

Was ich danach gesehn hab hat mich fast umgehaun, normal werden In-Ears in kleinen Pakcungen gepackt das sie grad so reinpassen mit nen bisschen Zubehör was hier bei UE aber nich der Fall ist. Zu sehen war eine im Verhältnis extrem große Verpackung im Karton.

attachment.php

Hier sieht man noch einen Kleber von Fisher Amps das es sich dabei um einen Offiziellen Import Handelt.

attachment.php

Hier einfach noch ein paar Bilder.

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Das was ihr auf dem nächsten Bild seht ist ein Adapter der bei einem zu Hohen Ausgangssignal ein kleines bisschen Dämpft, aber ist Hauptsächlich dafür gedacht das wenn man im Flugzeug sitzt und dort ein Film schaut oder Musik hört und die Lautstärke nicht immer gleich ist sondern Schwankt diese "Aufnehmen" soll um so Lautstärkespitzen zu verhindern die entweder den Ohren oder eben den In-Ears selber schaden kann.

attachment.php

attachment.php

Und hier die Eigentlichen In-Ears, was ich kurz gehört habe klang schon sehr viel Versprechend, werd nacher noch länger damit hören auch an verschiedenen Geräten (iPod 5G, JVC bzw. Yamaha AV-Recyver und am PC Natürlich) Probehören.

attachment.php

Und damit sie nicht Direkt wieder Rausfallen bei ihrer Größe werden sie Perfekt dem Ohr angepasst um nicht herauszufallen. Da ist einfach ein kleines Stück sehr Starres Kabel benutzt worden das man sich hinter dem Ohr direkt anpasst. Auserdem sing auch viele Flexible Ohr Tips (Gummidinger die im Ohr stecken) mitgeliefert, genauso wie ein Adapter von 3,5mm auf 6,3mm Stereo. Mit dabei ist auch eine Reinigungspinzette mit der man die In-Ears wieder perfekt sauber bekommen soll.

attachment.php

attachment.php

Später kommt noch mehr dazu :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück