Test-Tool für GraKas gesucht

FROSTY10101

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Test-Tool für GraKas gesucht

Auch auf die Gefahr hin, dass nun alle auf mich einschlagen, stelle ich eine Frage, die hier bestimmt schon oft gestellt wurde!
Über die SuFu habe ich nix gefunden, da ich womöglich auch den falschen Suchbegriff eingegeben habe.

Kurzum, .... wie heißt das Tool, mit dem in den PCGH-Videos, auf youtube, InGame, immer gemessen wird, ...... und wo kann ich es downloaden?
Über einen Download-Link würde ich mich freuen!

Hier zu sehen:
https://www.youtube.com/watch?v=wRBAh6bpr2g

AW: Test-Tool für GraKas gesucht

Das Video hatte ich tatsächlich ohne Ton geschaut, da ich es für diesen Thread, schnell aus dem Internet heranzog.
In den von mir bisher geschauten PCGH-Videos, wurde der MSI-Afterburner, nie benannt.
Daher halt meine Frage nun hier in diesem Thread.
Der MSI-Afterburner war mir zwar noch von früher her bekannt, hatte ihn aber schon ewig nicht mehr installiert, und diese InGame-Funktion kannte ich jetzt nicht.
Ich danke dir für deine schnelle Antwort und Hilfe. :daumen:

Aber vorsichtig das OSD geht nicht bei jedem spiel... Bzw nicht ohne dasde bissel tüfteln musst...
Manche games lagen enorm wende das OSD an hast... Zum beispiely bis zum letzten osd uodate, bf4 und titanfall

Lasse es ja nicht ständig laufen.
Möchte jetzt nur mal eine Weile meine neue GTX-970 testen.

Aber trotzdem danke für den Hinweis.
Weißt du zufällig, ob dieses Lagen, auch mit FRAPS auftritt?
Hatte damals manchmal den Eindruck beim Zusammenhang mit meiner damaligen HD7970 und Fraps.

Fraps lustsch teikweise sehr an den fps...
Also das es mjt fraps lagen kann... Ist nicht selten

Zurück