Super vielen dank.. Ja stimmt, die Gummidichtungen, das hattest du damals ja schon mal erwähnt.. Das muss ich unbedingt nachholen.. Wieviele hast du da verbaut und wie dick sind die Dichtungen etwa, dicker als die gummiringe die dabei sind? Dann werde ich das auch mal mit den Dichtungen nachholen und dann mit ner Zange die schrauben fester bei ziehen.. Mit dem Winkel des shamans muss ich auch nochmal genau nachschauen, meiner steht zur Zeit nämlich waagerecht zum Gehäuse, jedoch nicht zur Graka, aber das auch nur weil sich die Platine durchbiegt
Und vielen lieben dank für den erneuten Test, dann bin ich ja gar nicht soweit entfernt