News Test Drive Unlimited Solar Crown: Vorabzugang fällt bei den Spielern gnadenlos durch

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Der Vorabzugang für Test Drive Unlimited Solar Crown ist gestartet. Dieser kann die Spieler jedoch anscheinend kaum überzeugen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Test Drive Unlimited Solar Crown: Vorabzugang fällt bei den Spielern gnadenlos durch

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Wann hört endlich der Vorbesteller Wahnsinn und der teure Vorabzugang endlich auf.
Frage ich mich seit beinahe zehn Jahren. Die Leute wollen offenbar vera*scht werden, anders kann ich es mir nicht erklären. Hier gab es ja sogar eine Demo, die im Vorfeld nicht überzeugt hat. Man hatte dort ausreichend Zeit, sich einen Eindruck vom Spiel zu verschaffen, zumindest bezogen darauf, ob es sich lohnt, es vorzubestellen.

Frage ich mich seit beinahe zehn Jahren. Die Leute wollen offenbar vera*scht werden, anders kann ich es mir nicht erklären. Hier gab es ja sogar eine Demo, die im Vorfeld nicht überzeugt hat. Man hatte dort ausreichend Zeit, sich einen Eindruck vom Spiel zu verschaffen, zumindest bezogen darauf, ob es sich lohnt, es vorzubestellen.
Ganz genau, die Demo hat schon einen guten Eindruck geliefert was dort kommt. Klar gab es Bugs und ähnliches, aber dafür ist eine Demo auch da.

Ja, ich habe die auch gezockt, war für mich okay, ist kein über Game, aber es macht spaß und würde von mit eine 7 von 10 bekommen.

wird gekauft, wenn die Preise etwas fallen und ich es im Regal iwo stehen sehe für die PS5 wohl.

die Gold Besitzer dürfen halt testen, was alles NICHT läuft..
hatte am Freitag auch große Probleme, überhaupt online zu gehen.
Bin gespannt, wie es dann am 12. laufen soll... :D

Online Zwang ist halt mehr Fluch als Segen.

Bin ja eigentlich ein Fan von Test Drive Unlimited 2 und spiele es heute noch ab und an. Jetzt bin ich aber froh, dass ich nicht zugeschlagen habe. Zumal mich Linksverkehr einfach so mega stört - da bin ich einfach ein Sturkopf, der nur Rechtsverkehr will.. :D

Ich werde es mir aber dennoch irgendwann mal kaufen, wenn es deutlich günstiger geworden ist.

Die Demo war schon sehr aufschlussreich.
Ist halt echt schade das die ganze Erfahrung aus den ersten beiden Teilen hier einfach nicht da ist.
Ich hoffe das über die Zeit da nachgebessert wird.

man konnte es gut spielen gestern einzige Fehler sind die rennen und gruppe das man sich nicht sieht sonst macht es spaß
ja es sieht nicht so gut aus wie gt7 forza
aber es sieht jetzt nicht so schlimm aus mit der Grafik aber auch wieder ein Hardware Fresser
wehr im Auto am Tacho kanten hat Mus 4k einstellen was ich wieder scheise finde da es zu viel Leistung friest

Wann hört endlich der Vorbesteller Wahnsinn und der teure Vorabzugang endlich auf. Wartet doch auf Tests usw und kauft dann wenn es gefällt.
Vermutlich nie, unser Gehirn ist einfach so gestrickt, bei vielen zumindest :schief:
Ist wie beim einkaufen, brauchst den Müll gar nicht aber hast ja was gespart.
Biete Spielern ein paar, wie sinnlos auch immer, Vorteile und sie kaufen vorab.

Die Demo konnte ich leider nicht spielen. Man brauchte da ja einen Account ich konnte keinen anlegen weil ich angeblich schon einen habe. Aber die eMail zum Passwort zurücksetzen kam nie. Also wenn so einfache Dinge schon nicht funktionieren ist das Spiel eh schon unten durch. Kann leider nicht sagen ob mir das Spiel gefällt und muß mir wirklich dann erst Vollversions Videos und Tests anschauen.

Die Demo konnte ich leider nicht spielen. Man brauchte da ja einen Account ich konnte keinen anlegen weil ich angeblich schon einen habe. Aber die eMail zum Passwort zurücksetzen kam nie. Also wenn so einfache Dinge schon nicht funktionieren ist das Spiel eh schon unten durch. Kann leider nicht sagen ob mir das Spiel gefällt und muß mir wirklich dann erst Vollversions Videos und Tests anschauen.
du kannst ja mit steam verbinden

Ich habe bei Steam die Demo geladen, trotzdem wollte das Spiel den Nacon Account. Eine Verknüpfung mit dem Steam Account habe ich nicht gesehen.

Video der GameStar
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet:
Vermutlich nie, unser Gehirn ist einfach so gestrickt, bei vielen zumindest :schief:
Ist wie beim einkaufen, brauchst den Müll gar nicht aber hast ja was gespart.
Biete Spielern ein paar, wie sinnlos auch immer, Vorteile und sie kaufen vorab.
Nicht jeder lernt „Nein“ zusagen.

Wenn man glaubt alles sofort haben zu müssen. Hab noch keine Produkt gesehen, dass Beine bekommen hat.

Die andere Sache ist Definition von Zeitverschwendung. Grundsätzlich bin ich der Meinung immer das volle potenzial das man hat zu entfalten. Videospiele binden viel Zeit ohne großen Mehrwert. Vor allem leidet die Gesundheit.

Leider tricksen Industrie & Co unser Gehirn aus, optimieren Packungen, Dienste & Produkte auf maximale Dopamin Ausschüttung. Da werden Süßigkeiten auf optimalen Zucker, Fett Gehalt optimiert.

Das müsste meiner Meinung verboten werden, ich möchte mich selbst und bewusst für etwas entscheiden.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück