Test Drive Unlimited 2 angekündigt: Erste Screenshots

Test Drive Unlimited 2 angekündigt: Erste Screenshots

JA!
JA! JA! JA!!!

Das is die News des Jahres für mich!!
TDU war/ist mein absolutes Lieblingsspiel.. ok.. eigentlich is Wing Commander mein absolutes Lieblingsspiel.. aber das gibts ja nichmehr ;)

AW: Test Drive Unlimited 2 angekündigt: Erste Screenshots

Wieso wird im Artikel immer von einer ominösen "Südseeinsel" gesprochen? Es ist doch bekannt, dass TDU auf Hawaii gespielt hat. Wird denn der Nachfolger auch auf der gleichen "Südseeinsel" spielen, oder ist dazu noch nichts bekannt?

MfG Di_Stefan0

Wieder mal ein Game, auf das man sich freuen kann ... :daumen:

MfG, boss3D

yay, mein Leben hat wieder einen Sinn :D :D Ick freu mir :D :D

Sind das Bilder aus Teil 1 ? Ich erkenne da keinen großen Unterschied. Aber das Spiel sah eh vor 4 Jahren schon recht gut aus. Mal sehen, ob sich der Kauf lohnen wird. Hat Spaß gemacht. Jetzt mit Schadenmodell und Tuningmöglichkeiten, das könnte echt was werden. :daumen:

Sind das Bilder aus Teil 1 ? Ich erkenne da keinen großen Unterschied. Aber das Spiel sah eh vor 4 Jahren schon recht gut aus. Mal sehen, ob sich der Kauf lohnen wird. Hat Spaß gemacht. Jetzt mit Schadenmodell und Tuningmöglichkeiten, das könnte echt was werden. :daumen:
Soweit ich das verstanden habe, stammen die Screens bereits aus Teil 2, aber grafisch hat sich bis jetzt wirklich nicht viel verändert (was auch positiv gesehen werden kann!). Man sollte allerdings bedenken, dass die Entwicklung des Games wohl noch bei unter 50 % liegt und sich somit noch Einiges ändern kann. Wirklich bemängeln könnte ich bei Teil 1 jedenfalls nur die Pflanzendarstellung; der Rest war wirklich fein ...

MfG, boss3D

Wieso wird im Artikel immer von einer ominösen "Südseeinsel" gesprochen? Es ist doch bekannt, dass TDU auf Hawaii gespielt hat. Wird denn der Nachfolger auch auf der gleichen "Südseeinsel" spielen, oder ist dazu noch nichts bekannt?

MfG Di_Stefan0

Hawaii besteht aus mehreren Inseln (TDU > Oahu) vielleicht kommt diesmal eine andere, oder auch eine fiktive Insel. Wäre gut, denn die alte Insel kenne ich fast auswendig...

z.Thema: wird langsam Zeit, warte schon ewig auf den Nachfolger, leider war Midnight Club LA nicht das was ich erhofft hatte (vieeel zu arcadig) und bisher kam TDU noch am besten an das NFS Feeling von 1995 heran (offene Straßen, schnelle Autos, Polizei usw.). Schade eigentlich, finde diese Art des Fahrens am besten. Hab zwar auch GT4 Monatelang gespielt, aber ständig im Kreis fahren ist auf Dauer auch öde

achja, ein wenig Leben auf den Straßen wäre auch gut, sonst kommt man sich nach Gta4 immer wie in einer Geisterstadt vor

Jetzt weiß ich, warum ich TDU so viel gezockt habe. Es hat mich an NFS1 erinnert. Das waren noch Zeiten :D Sowas gab es dann nie wieder, bis TDU in gewisser Weise. Man ich bin gespannt auf Teil 2.

Na eeeeendlich! TDU war und ist eines meiner fav. Spiele... Tag gerettet! :D

NEIN!

NEIN dieses mal lass ich mich nicht von euch verarschen ATARI!

TDU
- OPEN BETA ohne Änderungen einfach released!
- 6 Monate bis der erste und einzige Patch rausgekommen ist für den PC! Der Patch wurde sogar 2 Tage vorher noch ins internet geleaked, uns wurde gesagt das wir ihn nicht benutzen sollen weil er nicht fertig ist und Probleme verursachen könnte, 2 Tage kam eine aufs letzte Bit identischer Patch von Atari als offiziell raus.
...als Entschuldigung für die Wartezeit waren 2 neue Autos dabei, während die Xbox regelmäßig Carpacks als DLC bekommen hat und wir zähneknirschend nur die Screenshots anschauen durften für Monate 2 lächerliche Autos und das ganze Internet ist mit ihnen rumgefahren.

- 12 Monate bis ein Bezahl-Carpack kam das die vorher groß in den News breitgetretretenen MONATLICHEN Carpacks auch mal endlich für den PC gebracht hat (nur zu dumm das ich das Spiel zu dem Zeitpunkt schon in ebay verkauft hatte weil es inzwischen zu langweilig geworden war weil NIX neues kam in der ganzen Zeit).

- Das wichtigste Feature vom Spiel war aber das man selber Strecken erstellen konnte mit einem internen Strecken-Editor und diese dann für 24 Stunden für alle Spieler zum Fahren freischalten konnte und wer die Beste zeit gefahren hat hatte das Preisgeld gewonnen. Somit hat man theoretisch unendlich viele Strecken und das Spiel wird nie langweilig.
Das wurde leider komplett versaut durch Cheater, egal welches Rennen man egal wann und wo gefahren ist die Top Zeiten wurden immer von Cheatern aufgestellt und es ging nicht mehr drum wer besser Spielen kann sondern wer besser Cheaten kann!
Dagegen wurde NIE etwas unternommen vom Hersteller (oh ja bei dem 6 Month Patch ging der Trainer den alle cheater benutzt haben für 24 stunden nicht mehr bis ein Trainer für die neue Version da war...)

NEIN!
Dieses mal lass ich mich nicht wieder heiss machen von diesen PR-Lügnern die einem Scheibenwischer versprechen und Screenshots von Autos auf der Rückseite der DVD Hülle zeigen die es im Spiel garnicht gibt.
Es wird mir dieses mal auch am arsch vorbeigehen wenn ihr mir mit noch so vielen Autos als Pre Order Bonus vor der Nase rumwedelt. ICH WERDE NICHT VORBESTELLEN!!!
Ihr habt mir beigebracht wie gut man auf Autos in einem Rennspiel verzichten kann mit Teil 1, das habt ihr jetzt davon!

Ich werde schön geduldig abwarten was die Leute im Herstellerforum für Bugberichte hinterlassen, ob das Spiel wieder Cheaterverseucht ist, wann das erste Carpack für den PC und die Xbox kommt, wann der erste Patch erscheint, bevor ich auch nur noch einen Euro richtung Atari werfe und wenn ich sehe dass Carpacks für die Xbox kommen aber keine für den PC werde ich das Spiel komplett Boykotieren und das sage ich als jemand der PC und Xbox 360 besitzt und die Auswahl hat!

ATARI = All Titles Are Released Incomplete :daumen2:

...zudem habe ich mich bei TDU an der Grafik eh schon mehr als satt gesehen und die screens da oben sehen echt aus wie Teil 1, wenn ich noch eine Strecke sehe wo 95% Speedtree Bäume am Strassenrand stehen die auf der gesamten Insel die Selbe Grafik bieten dann ist es eh vorbei mit toller Grafik.

*more of the same* brauch ich wirklich nicht.

Die PC Spieler wurden von Atari mit füßen getreten und ich wäre sogar bereit gewesen eine Monatliche Gebühr zu zahlen wenn das Spiel vernünftig gepatched würde Content nachgeschoben wird und sich drum gekümmert wird dass das Spiel nicht von Cheatern überrant wird.

NIE IM LEBEN!

NEIN!

NEIN dieses mal lass ich mich nicht von euch verarschen ATARI!

TDU
- OPEN BETA ohne Änderungen einfach released!
- 6 Monate bis der erste und einzige Patch rausgekommen ist für den PC! Der Patch wurde sogar 2 Tage vorher noch ins internet geleaked, uns wurde gesagt das wir ihn nicht benutzen sollen weil er nicht fertig ist und Probleme verursachen könnte, 2 Tage kam eine aufs letzte Bit identischer Patch von Atari als offiziell raus.
...als Entschuldigung für die Wartezeit waren 2 neue Autos dabei, während die Xbox regelmäßig Carpacks als DLC bekommen hat und wir zähneknirschend nur die Screenshots anschauen durften für Monate 2 lächerliche Autos und das ganze Internet ist mit ihnen rumgefahren.

- 12 Monate bis ein Bezahl-Carpack kam das die vorher groß in den News breitgetretretenen MONATLICHEN Carpacks auch mal endlich für den PC gebracht hat (nur zu dumm das ich das Spiel zu dem Zeitpunkt schon in ebay verkauft hatte weil es inzwischen zu langweilig geworden war weil NIX neues kam in der ganzen Zeit).

- Das wichtigste Feature vom Spiel war aber das man selber Strecken erstellen konnte mit einem internen Strecken-Editor und diese dann für 24 Stunden für alle Spieler zum Fahren freischalten konnte und wer die Beste zeit gefahren hat hatte das Preisgeld gewonnen. Somit hat man theoretisch unendlich viele Strecken und das Spiel wird nie langweilig.
Das wurde leider komplett versaut durch Cheater, egal welches Rennen man egal wann und wo gefahren ist die Top Zeiten wurden immer von Cheatern aufgestellt und es ging nicht mehr drum wer besser Spielen kann sondern wer besser Cheaten kann!
Dagegen wurde NIE etwas unternommen vom Hersteller (oh ja bei dem 6 Month Patch ging der Trainer den alle cheater benutzt haben für 24 stunden nicht mehr bis ein Trainer für die neue Version da war...)

NEIN!
Dieses mal lass ich mich nicht wieder heiss machen von diesen PR-Lügnern die einem Scheibenwischer versprechen und Screenshots von Autos auf der Rückseite der DVD Hülle zeigen die es im Spiel garnicht gibt.
Es wird mir dieses mal auch am arsch vorbeigehen wenn ihr mir mit noch so vielen Autos als Pre Order Bonus vor der Nase rumwedelt. ICH WERDE NICHT VORBESTELLEN!!!
Ihr habt mir beigebracht wie gut man auf Autos in einem Rennspiel verzichten kann mit Teil 1, das habt ihr jetzt davon!

Ich werde schön geduldig abwarten was die Leute im Herstellerforum für Bugberichte hinterlassen, ob das Spiel wieder Cheaterverseucht ist, wann das erste Carpack für den PC und die Xbox kommt, wann der erste Patch erscheint, bevor ich auch nur noch einen Euro richtung Atari werfe und wenn ich sehe dass Carpacks für die Xbox kommen aber keine für den PC werde ich das Spiel komplett Boykotieren und das sage ich als jemand der PC und Xbox 360 besitzt und die Auswahl hat!

ATARI = All Titles Are Released Incomplete :daumen2:

...zudem habe ich mich bei TDU an der Grafik eh schon mehr als satt gesehen und die screens da oben sehen echt aus wie Teil 1, wenn ich noch eine Strecke sehe wo 95% Speedtree Bäume am Strassenrand stehen die auf der gesamten Insel die Selbe Grafik bieten dann ist es eh vorbei mit toller Grafik.

*more of the same* brauch ich wirklich nicht.

Die PC Spieler wurden von Atari mit füßen getreten und ich wäre sogar bereit gewesen eine Monatliche Gebühr zu zahlen wenn das Spiel vernünftig gepatched würde Content nachgeschoben wird und sich drum gekümmert wird dass das Spiel nicht von Cheatern überrant wird.

NIE IM LEBEN!

Junge, hör auf soviel Kaffee zu trinken :lol: :ugly:

*Im Kreis spring vor Freude*

TDU ist mein Lieblingsspiel überhaupt, leider liefs nie wirklich. Hatte, als es rauskam, ne Geforce 6600, 6600 GT war die Mindestanforderung, ich hätt heulen können. 6 Monate später ne X1950 Pro / 512mb, lief auch nicht drauf. Nach dem Wechsel vom Pentium 4 auf den E4500 (neuer PC) lief es auch nur sehr lahm, erst mit der 2900 Pro wars spielbar und da schon 1 Jahr draußen. Im Moment wills wieder nicht laufen :( Mit dem Spiel habe ich auch am meisten Pech, auf der PSP hab ich damals meinen Spielstand mit 30% oder so gelöscht (und das ist in TDU schon ne Menge, so wie ich spielte, 40 Stunden Spielzeit)... :( Aber Teil 2 wird jetzt vorbestellt, egal, ob er viel besser wird als der erste Teil oder sich kaum von ihm unterscheidet .. :) Ich hoffe mal, die Autos aus dem Carpack sind auch da dabei ... Der 1970'er Challenger kam erst da dazu und ich konnte NIE mit dem fahren, weil da das Spiel nicht mehr laufen wollte :( Freu mich jetzt schon wie Sau, ich hab in den letzten Monaten nur die BF:BC2 Beta gespielt, da mich sonst nichts interessiert ^^ :D :D

Z3R0B4NG, du sprichst mir aus der Seele.

Wie ich mich auf TDU gefreut habe, und ich sofort in den Laden gegangen bin und es mir an dem Erscheinungstag geleistet habe...

..und dann wird man derart verarscht... massenweise Features von der Verpackung wurden mal glatt weggelassen, bergige Kurven sind wegen Kanten unfahrbar, Cheater und Bugs versauen alles...

TDU 2 wird erst ganz genau beobachtet, eh ich eventuell zugreife.

wird bestimmt gut das game ab kann mich nicht soo auf den erweiterten mp freuen da ich auf dem land wohne und somit kein dsl zur verfügung hab :(

Bei aller euphorie,
ich denke das wird das abzock spiel des Jahunderst werden.
Nicht nur das man dafür 2x die leistung eines High End PC´s brauchen wird,
sondern wenn man wirklich pech hat, kosten alle gegenstände im Spiel zusätzlich real money^^

Amen

Greetz

Na hoffentlich bestehen die Autobahnen diesmal nicht wieder aus einer aneinanderreihung vieler Sprungschanzen :D
Naja mal sehen, das Spielkonzept finde ich genial, nur an der Umsetzung muss etwas gearbeitet werden (Straßen, Umgebungsvielfalt, Fahrphysik!!!!, Schadensmodell, Individualisierungen etc.)
MFG.
Classisi

Auf Test Drive Unlimited 2 freue ich jetzt schon, der erste Teil hat mir so richtig spass gemacht und die Auto`s sahen richtig gut aus.

UH RUFLLLZ TH1$ iZ R0kz00r :hail::hail::hail:

Ganz im Ernst, die Meldung des Jahres (bisher)

Wer braucht schon absolute Over the Top Grafik und 1000 Features wenn er simple und einfach die beste Fahrphysik im ganzen Rennspiel Genre (ja ich habe auch schon GTR etc gespielt, trotzdem bleibe ich bei dieser Einstellung) gemixt mit unendlich vielen Autos, einer wunderschönen Insel (erkunden lohnt) und einem super Online Modus haben kann ? Dazu fährt sich dann auch noch wirklich jedes Auto unterschiedlich (nicht so wie z.B in NFS etc. ) und der Sound ist bei den meisten Autos eine Wucht.

Klar, das Game hatte auch seine Macken ! Der Online Modus funktioniert zu Stoßzeiten nie wirklich reibungslos, die Aufploppenden Autos nerven, die Framerate ist für ein Spiel von 2006 witzlos niedrig und der Force Feedback Bug mit dem G25 bei stehendem Auto ist nach wie vor nicht gefixt. Auch bei manchen Autosounds hätten sich die Entwickler mehr Mühe geben können und das HDR buggt auch manchmal.

Aber so lange sich das Game so gut "fährt" wie es sich "fährt" ist mir das egal !!! Es harmoniert perfekt mit meinem G25 und macht einfach Spaß. :hail:

Und DAS ist der Punkt an dem dass Spiel mehr hermacht als jedes Need for Speed (außer Need for Speed 3 : Hot Persuit) oder jedes sonstige Rennspiel. Bei keinem anderen Spiel hätte ich mir die Mühe gemacht wirklich JEDE Straße zu befahren (und das sind in TDU eine ganze Menge), jedes Auto einmal anzufahren und jede im TDU Forum beschrieben schöne Stelle auf der Insel aufzusuchen.

TDU ist kein Spiel für jedermann. Der Casual Gamer motzt : Scheiß Grafik. Der Unerfahrene motzt : Spiel xxx bietet aber mehr Features etc etc. Der andere Motzt das nicht auf das Feedback der Community während der Beta eingegangen wurde. Kurz zu diesem Thema : Leute da gibt es 1000 Beispiele wo das so war. Runes of Magic ist da finde ich das Prominenteste Beispiel. Das heißt NICHT das ich das gut finde, aus diesem Grunde spiele ich kein RoM mehr. Aber TDU ist soweit fertig das es Spass macht, was man von RoM nicht behaupten kann.

Ich bestelle TDU 2 so bald wie möglich vor und werde Spass mit dem Spiel und meinem G25 haben. Das kann ich schon jetzt sagen, da ich nicht glaube das viel am ersten Teil geändert wird. Aber auf die Geländwagen feue ich mich jetzt schon. Und das Wetter und die neuen Autos und AAARGH WILLS JETZT HABEN :D

TDU 2 wird TDU 1.5 also so wie es schon immer seinen sollte ! :daumen:

Zurück