NEIN!
NEIN dieses mal lass ich mich nicht von euch verarschen ATARI!
TDU
- OPEN BETA ohne Änderungen einfach released!
- 6 Monate bis der erste und
einzige Patch rausgekommen ist für den PC! Der Patch wurde sogar 2 Tage vorher noch ins internet geleaked, uns wurde gesagt das wir ihn nicht benutzen sollen weil er nicht fertig ist und Probleme verursachen könnte, 2 Tage kam eine aufs letzte Bit identischer Patch von Atari als offiziell raus.
...als Entschuldigung für die Wartezeit waren 2 neue Autos dabei, während die Xbox regelmäßig Carpacks als DLC bekommen hat und wir zähneknirschend nur die Screenshots anschauen durften für Monate 2 lächerliche Autos und das ganze Internet ist mit ihnen rumgefahren.
- 12 Monate bis ein Bezahl-Carpack kam das die vorher groß in den News breitgetretretenen MONATLICHEN Carpacks auch mal endlich für den PC gebracht hat (nur zu dumm das ich das Spiel zu dem Zeitpunkt schon in ebay verkauft hatte weil es inzwischen zu langweilig geworden war weil NIX neues kam in der ganzen Zeit).
- Das wichtigste Feature vom Spiel war aber das man selber Strecken erstellen konnte mit einem internen Strecken-Editor und diese dann für 24 Stunden für alle Spieler zum Fahren freischalten konnte und wer die Beste zeit gefahren hat hatte das Preisgeld gewonnen. Somit hat man theoretisch unendlich viele Strecken und das Spiel wird nie langweilig.
Das wurde leider komplett versaut durch Cheater, egal welches Rennen man egal wann und wo gefahren ist die Top Zeiten wurden immer von Cheatern aufgestellt und es ging nicht mehr drum wer besser Spielen kann sondern wer besser Cheaten kann!
Dagegen wurde NIE etwas unternommen vom Hersteller (oh ja bei dem 6 Month Patch ging der Trainer den alle cheater benutzt haben für 24 stunden nicht mehr bis ein Trainer für die neue Version da war...)
NEIN!
Dieses mal lass ich mich nicht wieder heiss machen von diesen PR-Lügnern die einem Scheibenwischer versprechen und Screenshots von Autos auf der Rückseite der DVD Hülle zeigen die es im Spiel garnicht gibt.
Es wird mir dieses mal auch am arsch vorbeigehen wenn ihr mir mit noch so vielen Autos als Pre Order Bonus vor der Nase rumwedelt. ICH WERDE NICHT VORBESTELLEN!!!
Ihr habt mir beigebracht wie gut man auf Autos in einem Rennspiel verzichten kann mit Teil 1, das habt ihr jetzt davon!
Ich werde schön geduldig abwarten was die Leute im Herstellerforum für Bugberichte hinterlassen, ob das Spiel wieder Cheaterverseucht ist, wann das erste Carpack für den PC und die Xbox kommt, wann der erste Patch erscheint, bevor ich auch nur noch einen Euro richtung Atari werfe und wenn ich sehe dass Carpacks für die Xbox kommen aber keine für den PC werde ich das Spiel komplett Boykotieren und das sage ich als jemand der PC
und Xbox 360 besitzt und die Auswahl hat!
ATARI = All Titles Are Released Incomplete
...zudem habe ich mich bei TDU an der Grafik eh schon mehr als satt gesehen und die screens da oben sehen echt aus wie Teil 1, wenn ich noch eine Strecke sehe wo 95% Speedtree Bäume am Strassenrand stehen die auf der gesamten Insel die Selbe Grafik bieten dann ist es eh vorbei mit toller Grafik.
*more of the same* brauch ich wirklich nicht.
Die PC Spieler wurden von Atari mit füßen getreten und ich wäre sogar bereit gewesen eine Monatliche Gebühr zu zahlen wenn das Spiel vernünftig gepatched würde Content nachgeschoben wird und sich drum gekümmert wird dass das Spiel nicht von Cheatern überrant wird.
NIE IM LEBEN!