Test Drive Ferrari: Rennspiel wird Anfang Juli veröffentlicht - PC-Version kommt später

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Test Drive Ferrari: Rennspiel wird Anfang Juli veröffentlicht - PC-Version kommt später

Jetzt ist Ihre Meinung zu Test Drive Ferrari: Rennspiel wird Anfang Juli veröffentlicht - PC-Version kommt später gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Test Drive Ferrari: Rennspiel wird Anfang Juli veröffentlicht - PC-Version kommt später

Wie lange wollen die das Spiel eigentlich noch verschieben? :what:

AW: Test Drive Ferrari: Rennspiel wird Anfang Juli veröffentlicht - PC-Version kommt später

Fragt mich nicht warum, aber ich habe das Gefühl, dass das Spiel genauso ein "Flop" wird wie TDU2...

AW: Test Drive Ferrari: Rennspiel wird Anfang Juli veröffentlicht - PC-Version kommt später

ich bin auch sehr skeptisch, weil testdrive unlimited II konnte mich nicht so überzeugen. Racer driver Grid II wäre mal geil.

Fragt mich nicht warum, aber ich habe das Gefühl, dass das Spiel genauso ein "Flop" wird wie TDU2...
hoffe ich nicht und es wird mehr so wie TDU aber warscheinlich wird es nicht gut aber man wird das in den 1. test lesen können bzw. hoffentlich kommt auch noch ein Demo vor oder sehr kurz nach Veröffentlichung

und wo ist jetz der Test?

Freu mich schon drauf den Titel komplett in "HD zu bewundern" :ugly:

Wie denn sonst?

@SXFreak

Wie wärs mit 3x FullHD @Eyefinity? :devil:

Zurück