Test Drive Ferrari Racing Legends: Launch-Trailer - Ihre Meinung?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Test Drive Ferrari Racing Legends: Launch-Trailer - Ihre Meinung? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Test Drive Ferrari Racing Legends: Launch-Trailer - Ihre Meinung?

Für Test Drive Ferrari: Racing Legends wurden 51 Ferrari-Modelle mit Liebe zum Detail virtuell nachgebaut und lebensnah in Szene gesetzt.
Das hat Atari bei Test Drive Unlimited 2 auch gesagt.

Es kommt von Atari, nein Danke.
Da hätte Atari TDU2 nicht versauen sollen, so verzichte ich liebend gern und Atari darf auf ihrem Mist sitzen bleiben.

oder der 430 Scuderia runden den vielfältigen Ferrari-Fuhrpark ab.
Wenn dieser genauso schlecht klingt wie in TDU2, doppelt nein Danke.

@Pixy
Nicht so pessimistisch denken. Vielleicht ist das Spiel ja doch besser als TDU2. ;)

Ich finde, dass es schon sehr gut aussieht. Was mich nur ein bisschen stört ist, dass es immer wieder verschoben wurde. Das lässt darauf schließen, dass die Entwicklung des Spiels noch nicht wirklich ausgereift bzw. fertig ist. Wenn man natürlich ein völlig verbuggtes Spiel bekommt, werde ich es mir nicht kaufen. Ich werde erstmal einige Tests abwarten...

@ Own3r

Wenn man natürlich ein völlig verbuggtes Spiel bekommt, werde ich es mir nicht kaufen. Ich werde erstmal einige Tests abwarten...
Ist nachdem Disaster von TDU2 auch notwendig.

Ich bin nicht pessimistisch, naja ein bissl vielleicht, ich bin nur Stinksauer auf Atari, dass sie so ein ansich grandioses Open World Spiel wie TDU2 völlig versaut haben.
Und was haben die Franzosen im Vorfeld nicht geschwärmt und dies völlig umsonst.

Ich hoffe, dass das Spiel nach gut 6 Jahren Entwicklung (zwischen 09 und 11 war SMS ja mit NfS beschäftigt), nicht so sehr an Qualität eingebüßt hat, wie man das von zu lang entwickelte Spiele kennt (DNF). Da aber Slightly Mad Project CARS am Laufen hat, wird das ein Nischenprodukt für das ehemalige "Ferrari Project".

Naja, so Rennspiele mit nur einer Automarke reizen mich garnicht. Das ist ja von Beginn an quasi ein Nischenprodukt für Ferrari-Fans. Ob sich das so gut verkauft?

Zurück