Test Drive Ferrari Racing Legends: Komplette Streckenliste veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Test Drive Ferrari Racing Legends: Komplette Streckenliste veröffentlicht gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Test Drive Ferrari Racing Legends: Komplette Streckenliste veröffentlicht

Das nenn ich mal ne Tracklist :daumen: Dann hoff ich mal dass die Fahrphysik ihren Teil dazu beiträgt!

AW: Test Drive Ferrari Racing Legends: Komplette Streckenliste veröffentlicht

Nichts besonders das gute übliche an Strecken halt.:daumen:
Mein Traum in soner Simulation wär ja immer noch eine riesige frei befahrbare Welt mit Landstraßen, ordentlich Autobahnkilometern usw...:schief:

Motorsport Arena Oschersleben <3

Und damit wandert dieser Titel auf meine Wunschliste. :D

Gut, ich weiß jetzt nit wie simulationsmäßig ihr das haben wollt, aber ansonsten würde mir da spontan TDU einfallen ;)

@ Keen naja DX11, genialer Sound, richtig viele Autos, Tuningmöglichkeiten und extrem gute Fahrphysik wär so mein Traum, aber das wirds wohl nie geben -.-

Gut, vom Open-World-Feeling her fand ich TDU eigentlich schon ziemlich gut. Aber an sich haste recht, Kompromisse wird man immer machen müssen. Aber ich denk das kommt mal auf meine Wishlist...ist im mom eh net viel drauf ;)

Zurück