G
Gast20141208
Guest
Wo ist denn Flash lebenswichtig? 


Nailgun schrieb:Wo ist denn Flash lebenswichtig?![]()
), fällt mir nur noch die Alfa Seite ein, wo ich nichts gesehen habe, aber so oft kaufe ich mir auch kein Auto. Für das Internet hat er geschrieben und da ist es nun einmal so. Bestes Beispiel, wie schaust du Dir mit einem iPad oder iPhone die Videos hier auf PCGH an? Das betrifft immer noch sehr viele Seiten im Internet, hatte da mal was von über 60% gelesen, was auch meine Erfahrungen bestätigt. Und es wird eben noch Jahre dauern, bis sich HTML5 als Standard, wenn überhaupt, durchsetzt.Wo ist denn Flash lebenswichtig?![]()

Na dann verzichte doch darauf. Das Tolle an Android ist ja, dass man selber "entscheiden" kann, wie man es haben möchte. Magst du die aufgezählten features nicht, nutzt du halt einfach nur Icons, auch die Fensteranimationen kann man ausschalten.Natürlich, mir ist durchaus bewusst, dass Android teils hardwarelastigere Features hat, allerdings muss man doch auch mal Prioritäten setzen und nicht alles ins OS bauen, was man sich vorstellen kann. Je mehr Schnickschnack wie 3D UI der Hersteller einbaut, desto langsamer wird das Tablet doch. Und ich persönlich verzichte sehr gerne auf derartige Speicherfresser, wenn das Tablet dann flüssig läuft. Apple übertreibt es zwar etwas, aber man darf auch nicht alle Einstellungsmöglichkeiten dem User überlassen.

Also wie gesagt, bei mir ruckelt nichts und auch andere Tests die hier schon häufig verlinkt wurden bestätigen das es ab 3.xx nicht mehr ruckelt.Ich habe das Galaxy Tab selbst im MediaMarkt ausprobiert und da haben die Animationen geruckelt, außerdem denkt PCGH sich das ja schließlich nicht aus.
Wie gesagt, ist ja auch etwas ganz anderes wenn man nur icons darstellt, kein richtiges Multitasking hat etc..Apple-Produkte sind sicher nicht perfekt, die Animationen auf meinem neuen iPod Touch 4G ruckeln wie Sau, wenn man nicht regelmäßig alle paar Minuten Apps im Hintergrund schließt (meiner Meinung nach eine Frechheit^^). Das iPad 2 scheint allerdings genug RAM zu besitzen und mir ist bisher bei keinem meiner kurzen Tests ein Ruckeln aufgefallen (war auch nur im MediaMarkt).
Wie gesagt, schaue Dir mal Tests zu den aktuellen Androidtabs an, beispielsweise das Galaxy Tab 10.1, welches insbesondere wegen der Performance Bestnoten bekommt.Ich würde sofort zu einem Android-Produkt greifen, falls das Performance-Problem jemals gefixt werden sollte. Apple hat zwar nicht das im Internet lebenswichtige Flash, aber ich würde trotzdem zu iPad tendieren, einfach aus den genannten Gründen.
Ach ja, wo ich schon dabei bin: Bin ich der einzige, dem die Android-Oberfläche zu "nerdig" aussieht (d.h. dieser "Plastik"-Look, nicht wie aus einem Guß, keine schicken Icons, wie bei, ja ich muss es nochmal sagen, Apple?) Lässt sich das anpassen?

[/QUOTE]Das müssen dann aber vereinzelte Seiten sein, oder ich habe einfach ein Talent dafür, auf Seiten ohne Flash unterwegs zu sein, denn außer dass auf PCGH meistens das Video fehlt, was oft kein Verlust ist (), fällt mir nur noch die Alfa Seite ein, wo ich nichts gesehen habe, aber so oft kaufe ich mir auch kein Auto.
Ach ja, die Videos auf Amazon laufen auch nicht, aber die sind eher selten brauchbar.



Du sagst es und vor allem nicht vor Weihnachten.PS: Ach ja, die Unschuldslämmer von Samsung würden doch nie etwas illegales machen.![]()



kennst du "Der Gerät" denn noch nicht?Meinst du "der" beste Tablet? xD



Apple ist peinlich. Und zwar richtig. Ich mein, es geht hier nicht um Design, sondern darum das es aufgrund der Technischen gegebenheiten nicht anders geht. BILDSCHIRME SIND VERDAMMT NOCHMAL RECHTECKIG.Wenn ich mir das Teil so ansehe, höre ich jetzt schon Apple klagen!!!
Besonders, nachdem Apple diesen Styleguide rausgebracht hat, wie Tablets gestaltet sein sollen, damit Apple nicht klagt.
Tablets dürfen demnach nicht rechteckig sein und keinen breiten oder schwarzen Rand haben.
Aber lest selber hier...
![]()


Nailgun schrieb:Nö, Hasbro hat anscheinend die Rechte auf Transformer.
Ach ja, Patentklagen gabs schon lange vor Apple, nur wurden die nicht so aufgebauscht.
Nailgun schrieb:Weil sein "Patenttroll" auf Apple bezogen war und jemanden als Patenttroll zu bezeichnen, nur weil er seine wirtschaftlichen Interessen schützt, ist schon irgendwie d........

Nailgun schrieb:Nur weil du meine Aussage nicht verstehst, heißt das noch lange nicht, dass sie keinen Sinn ergibt.![]()
