TES - The Elder Scrolls Online: Der Krieg der drei Bündnisse im Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu TES - The Elder Scrolls Online: Der Krieg der drei Bündnisse im Video

The Elder Scrolls Online besitzt eine Hintergrundgeschichte, die mit einem neuen Video um einige Details erweitert wird. Dort erklärt Lawrence Schick von Bethesda, warum die drei großen Häuser Krieg um die mittlere Provinz von Tamriel führen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: TES - The Elder Scrolls Online: Der Krieg der drei Bündnisse im Video

AW: TES - The Elder Scrolls Online: Der Krieg der drei Bündnisse im Video

Ohje dieses Jahr wirds wohl nix mit der Sonne.... ich will wieder zurück nach Vvardenfell und mir ein Telvani-Haus bauen!

Wenn die das gut hinkriegen bin ich jetzt schon am verzweifeln wie ich so viel Zeit für den Müll aufbringen soll.

Ich freu mich :)

Cya Yakup

bis jetzt sieht es perfekt aus!
Wie für mich geschaffen :)

Hoffe das Gameplay/Gildensystem/Handel(Auktionshaus)/PvP/Instanzen auch genauso werden^^!

Jap das sieht schon sehr vielversprechend aus.

Zurück