News TES 6: Fans bekommen jetzt die "Chance ihres Lebens"

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Bethesda veranstaltet für The Elder Scrolls 6 demnächst eine besondere Wohltätigkeitsauktion in Zusammenarbeit mit Make-A-Wish, die Fans eine einzigartige Gelegenheit bieten soll. Die Verantwortlichen sprechen von der "Chance ihres Lebens".

Was sagt die PCGH-X-Community zu TES 6: Fans bekommen jetzt die "Chance ihres Lebens"

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Schön, gerade wenn die Kohle an Wohltätige Zwecke geht.
Aber leider ist das nur "Bonzen" vorbehalten die die nötige Kohle aufbringen können.

Wie wird der NPC wohl aussehen ...
18-0014789-64b64619a7601.png

Zuletzt bearbeitet:
Die chance meines lebens in einem verbuggtem game was die community wieder fixt einen Charakter zu entwerfen wo dann der rotstift angesetzt wird um der modern audience gerecht zu werden. Nein danke.

Das ist doch mal eine richtig tolle Sache!

Reiche geben oft Millionen für wirklich, man kann es nicht anders sagen, absoluten Müll aus.

Da ist das hier wirklich eine gute Idee! Wäre ich mehrfacher Millionär, wäre mir das tatsächlich auch einige hundert tausend wert.

Das Spiel wird sicher toll und den Vorgänger fand ich fantastisch! Und das man damit noch andern Menschen hilft - besser kann es doch garnicht sein :)

Wie immer auch das Spiel TES6 sein wird: Sie sollten sich an Warhorse und Kingdom Come Deliverance ein Beispiel nehmen! So geht ein perfekter Release! Aber Bethesda wird es 100 prozentig wieder verbocken, äh verbuggen.... %-)

Zurück