• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Terratec HDTV-Karte

AW: [V+T] X4 9950 | DFI-Board | 2x leise 8800Gt 1Gb | Cougar 700W | Wakü-Teile - Preisupdate!!!

machen wir dann, jep, wenns so weit ist...

AW: [V+T] Zotac GTX260 AMP²!

sorry, tut mir leid aber heute ist einer aus ebay vorbeigekommen und hat ihn gekauft!
Ach ja, es ist noch ein Wakühler da wenn du den willst?

Bilder von dem Wakühler sind da!

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V+T] Zotac GTX260 AMP²!

Nein, Henninges hat heute vor 19 Uhr das ja Wort gegeben... :lol:

Nachdem ich zur Zeit die GTX260 von Zotac bei meinen Eltern hatte, was ja nicht gestört hätte, nur Henninges wollte die Karte gaanz dringend vor dem WE,
also haben wir uns jetzt drauf geeinigt, das er eine GTX260 von Gigabyte bekommt, für ein wenig mehr, da die ein wenig mehr OC hat, und nunja, das wollte ich nur hier anmerken, da ich eine GTX260 davon trotzdem brauche, steht sie dennoch nicht zum Verkauf, Henninges wird hier noch ein Statement dazu abgeben, nur das es mit der Bewertung kein Problem gibt usw. ...

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V+T] Kleiner Office oder Gaming Rechner! Sehr günstig!!! Einzelverkauf möglich!

Also die Zotac GTX260 steht wieder samt kleinem Gaming Rechner zum Verkauf!
Die MP Preise gelten sobald ein Einzelverkauf losgeht oder sobald jemand auf eines der Rechnerbundles bietet 7 Tage beim Rechner und 14 Tage beim Einzelverkauf!

AW: [V+T] Kleiner Office oder Gaming Rechner! Sehr günstig!!! Einzelverkauf möglich!

Wie ist die kommplette Bezeichnung vom Board? (Gigabyte GA-G31M-S2L ?)

Es ist ein GA-g31m-es2l
Gibt echt tausend unterschiedliche, müsste das sein!

Einzigstes Preisupdate und auch ein deftiges!

Steht jetzt in ebay, werde ihn also nurnoch wenn jemand schnell zuschlägt und er in ebay keine gebote erzielt hat hier verkaufen!

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V+T] Kleiner Rechner! Sehr günstig!!! Preisupdate!!!

Ist der E5200 noch zu haben?
Könnte im Gegenzug auch nen E2200 zum Tausch anbieten!

Das erste in Gebot in ebay ist schon drinn, muss mal sehen, wenn sich noch 1-2 Interessenten finden würde ich es vielleicht noch machen, aber so ists noch nicht so besonders überzeugend.
Ein Gebot wäre auch toll, brauche gerade nur Geld, keine CPUs!

Ist bei der CPU noch Garantie oder die OVP dabei?

und du sagst, er macht die 3.6GHz bei DIR ohne Spannungserhöhung?

3,6 Ghz ohne Spannungserhöhung, weiter nicht getestet, wegen dem Ram der höchstwahrscheinlich limitiert, kann ich aber nicht so genau sagen hab mit den Spannungen nicht mehr wie Standart gegeben!

hier die Auktion mit nem Bild! *zensiert*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Einzelverkauf ist nicht mehr möglich, da ich aktuell einfach keine Zeit dafür habe!

Des weiteren ist bei dem PC mir nurnoch der SK lieb! Es sei denn jemand zieht seinen MP garantiert nicht zurück!

Zurück