News Terraria: Update 1.4.5 mit zwei wichtigen Quality-of-Life-Änderungen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Terraria: Update 1.4.5 mit zwei wichtigen Quality-of-Life-Änderungen

Terraria ist auch fast 13 Jahre nach Release nicht am Ende: Mit dem kommenden Update 1.4.5 sollen zwei weitere QoL-Verbesserungen eingeführt werden, die das Spiel angenehmer gestalten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Terraria: Update 1.4.5 mit zwei wichtigen Quality-of-Life-Änderungen
 
Wie viel Spielzeit?
0:00.
Allerdings ist ein anspielen demnächst mal geplant.
Aber das sage ich seit 5 Jahren... Der Pile of Shame ist gigantisch und die Zeit begrenzt :(
 
Einfach einer meiner Alltime Favorites. Terraria bleibt ein großartiges Game, hoffe dennoch auf neuen Content, irgend wann mal
 
Wie viel Spielzeit?
0:00.
Allerdings ist ein anspielen demnächst mal geplant.
Aber das sage ich seit 5 Jahren... Der Pile of Shame ist gigantisch und die Zeit begrenzt :(
Dann nimm dir direkt drei Monate Urlaub. ^^ So lange fesselt mich selten ein Spiel. Viele werden dort über 1.000h haben.

1711914741080.png
 
Also ein Fall für die nächsten Semesterferien :D
Es fängt auch so friedlich an: Du sammelst vereinzelt ein wenig, baust die erste kleine Hütte, sortierst noch deinen Kram, weil er überschaubar ist... drei Stunden später findest du dich in irgendeinem Dungeon wieder, wo du gar nicht mehr weißt, wie du überhaupt dahin gekommen bist, während du die skurrilsten Sachen einsammelst, hunderte Feinde mit coolen Waffen tötest, die du selbst geschmiedet hast und durchgehend fragst du dich, was da bitte noch alles auf dich wartet, wenn du nur noch ein wenig weiter spielst. Dann sind plötzlich zwei Monate um. Das ist Terraria. Viel Spaß damit.
 
Es fängt auch so friedlich an: Du sammelst vereinzelt ein wenig, baust die erste kleine Hütte, sortierst noch deinen Kram, weil er überschaubar ist... drei Stunden später findest du dich in irgendeinem Dungeon wieder, wo du gar nicht mehr weißt, wie du überhaupt dahin gekommen bist, während du die skurrilsten Sachen einsammelst, hunderte Feinde mit coolen Waffen tötest, die du selbst geschmiedet hast und durchgehend fragst du dich, was da bitte noch alles auf dich wartet, wenn du nur noch ein wenig weiter spielst. Dann sind plötzlich zwei Monate um. Das ist Terraria. Viel Spaß damit.
Klingt genau nach einem Fall für mich :D
Ist wie bei Civ "eine Runde geht noch"... "oh es wird schon hell drausen" :lol:
 
Zurück