News Terraria 2: Fans können selbst entscheiden, ob sie das Sequel wollen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Terraria 2: Fans können selbst entscheiden, ob sie das Sequel wollen

Die Entwickler von Terraria haben eine Umfrage abgehalten, in der die Community über die Zukunft des Spiels abstimmen durfte. Zur Wahl standen weitere Updates sowie die Arbeiten an einem neuen Spiel.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Terraria 2: Fans können selbst entscheiden, ob sie das Sequel wollen
 
Hm, bei Terraria dachte ich, es wäre ein Super Titel für das SteamDeck. Naja Pustekuchen - die Steuerung empfand ich als so unintuitiv und clunky (besonders beim Abbau und Bau von Gebäuden), dass ich schon nach kurzer Zeit keinen Bock mehr drauf hatte. Dabei steh ich eigentlich auf so Survival-Aufbau-Farming-Zeugs.
 
Ich habe in Terraria weit über 1000h Spielstunden und es wird nie langweilig, Challenges, Secret Seeds, Mods. Das Spiel hat alleine durch die Community unendliche Möglichkeiten und ich finde nicht das es einen zweiten Teil benötigt. Ich freue mich über jeden Spoiler zum neuen Update und warte gespannt auf diesen.

Ich wünsche das dieses Spiel niemals endet.
Das spiel ist Perfekt wie es ist.
Perfektion braucht keinen zweiten Teil.
Dem kann ich nur beiwohnen.
 
Zurück