Terraria Patch 1.3: 9 Din-A4-Seiten Changelog - u.a. mit Expertenmodus & Grafikverbesserungen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Terraria Patch 1.3: 9 Din-A4-Seiten Changelog - u.a. mit Expertenmodus & Grafikverbesserungen

Das Entwicklerstudio Re-Logic hat am Wochenende den Changelog zum Patch 1.3 für Terraria veröffentlicht, der stolze neun Din-A4-Seiten umfasst und dementsprechend mit vielen Neuerungen und Verbesserungen daherkommt. Unter anderem werden über 800 neue Gegenstände und eine aufgemotzte Atmosphäre genannt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Terraria Patch 1.3: 9 Din-A4-Seiten Changelog - u.a. mit Expertenmodus & Grafikverbesserungen
 
AW: Terraria Patch 1.3: 9 Din-A4-Seiten Changelog - u.a. mit Expertenmodus & Grafikverbesserungen

Terraria :love:

Wirklich in jeder Hinsicht ein Außnahmespiel :daumen:
 
AW: Terraria Patch 1.3: 9 Din-A4-Seiten Changelog - u.a. mit Expertenmodus & Grafikverbesserungen

Sehr schön! Endlich ist es soweit. Das lange warten hat ein Ende :)

Das Prei/Leistungsverhältnis für das im Spiel gebotene und der Außerordentliche Support sowie die Weiterentwicklung schlagen einfach jedes Spiel! :daumen:

Jetzt fuehle ich mich schlecht, weils ich in Steamsale fuer nur 2,50 gekauft hab.
 
AW: Terraria Patch 1.3: 9 Din-A4-Seiten Changelog - u.a. mit Expertenmodus & Grafikverbesserungen

Hat irgend jemand eine Ahnung um welche Uhrzeit genau der Patch Live geht? Hab leider nichts finden können bisher.
 
AW: Terraria Patch 1.3: 9 Din-A4-Seiten Changelog - u.a. mit Expertenmodus & Grafikverbesserungen

Würde ich auch gerne wissen.
 
AW: Terraria Patch 1.3: 9 Din-A4-Seiten Changelog - u.a. mit Expertenmodus & Grafikverbesserungen

wow es geht wieder los, bei jedem patch wirds wieder gezockt.

Das Spiel ist einfach ein dauerbrenner
 
AW: Terraria Patch 1.3: 9 Din-A4-Seiten Changelog - u.a. mit Expertenmodus & Grafikverbesserungen

Für alle die die Releaseuhrzeit suchen. Laut vielen im Steam Forum is das um 1 pm EST also um 19:00 Uhr in Deutschland.
Lasst das suchten beginnen :D
 
  • Like
Reaktionen: Ion
AW: Terraria Patch 1.3: 9 Din-A4-Seiten Changelog - u.a. mit Expertenmodus & Grafikverbesserungen

Viel zu spät :(
 
AW: Terraria Patch 1.3: 9 Din-A4-Seiten Changelog - u.a. mit Expertenmodus & Grafikverbesserungen


Warum denn?
Bei so vielen Inhalten lohnt es sich doch noch mal von ganz vorn zu beginnen und alles neue zu entdecken.
Ich bin da noch recht frisch mit meinen 90 Spielstunden. Ich warte schon gespannt auf den Patch :daumen:
 
AW: Terraria Patch 1.3: 9 Din-A4-Seiten Changelog - u.a. mit Expertenmodus & Grafikverbesserungen

Warum denn?
Bei so vielen Inhalten lohnt es sich doch noch mal von ganz vorn zu beginnen und alles neue zu entdecken.
Ich bin da noch recht frisch mit meinen 90 Spielstunden. Ich warte schon gespannt auf den Patch :daumen:

War so gemeint das ich das Update jetzt haben will :D
 
AW: Terraria Patch 1.3: 9 Din-A4-Seiten Changelog - u.a. mit Expertenmodus & Grafikverbesserungen

Nachdem Re-Logic bisher nur den 01. Juli als Veröffentlichungsdatum für den Patch 1.3 nannte, [...]
Voraussichtlich um 19:00 Uhr soll das Update live gehen, [...]
Die Uhrzeit ist korrekt, das Datum hingegen falsch. Es war der 30. Juni, soll bedeuten, das Update ist seit gestern Abend, 19:00 Uhr, online. ;)
In dem entsprechenden Trailer stand übrigends auch der 30. Juni als Datum.


Leider gibt es bei einigen Leuten Performanceprobleme in Form von Rucklern und einige Bugs müssen noch ausgemerzt werden. Habe mich gestern Abend schon ins Spiel gestürzt, leider macht es mit den Rucklern keinen Spaß. :(
 
AW: Terraria Patch 1.3: 9 Din-A4-Seiten Changelog - u.a. mit Expertenmodus & Grafikverbesserungen

Hm wäre eine überlegung wert, den Sever wieder anzuschalten ^^
 
Zurück