terraria join problem

DiX-O

Schraubenverwechsler(in)
hey ho leute,
ich hab seit kurzen terraria und wollte jetzt auch anfangen mit ein paar kumpels online zu spielen, aber ich kann mich nicht mit dem server verbinden. wir alle nutzen hamachi als netzwekprogramm.

meine fragen:
wie kann ich auf den server joinen?
oder was ist ein anderes netzwerkprogramm?


Thanks DiX-O
 
Du solltest dir Minecraft kaufen , und Hamachi funktioniert leider auch nur wenn es will.
Würde mal alle Antivirenprogramme ausmachen.
 
Zurück