• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Terra Pad erkennt keine Eingabegeräte

Hawkzton

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Terra Pad erkennt keine Eingabegeräte

Hallo zusammen,

ein frisch installiertes Terrapad 1060, erkennt keinerlei Eingabegeräte, weder das mitgelieferte Coverpad (diese Hülle wo das Tablet angeschlossen werden kann mit integrierter Tastatur) oder jegliche Tastatur über den einen USB Anschluss.
die Wortmann/Terraseite hat unter der Webseite auch nicht gerade viele Treiber (siehe unten) das erschwert natürlich auch jegliche BIOS Konfiguration, kann nicht wirklich im bios nachschauen, weil das leider nicht aufs Touch reagiert und Tastaturen wie gesagt nicht laufen. über die USB Schnittstelle werden aber tatsächlich USB Sticks erkannt, nur Eingabegeräte nicht.

Hat jemand eine Idee was ich noch ausprobieren kann?
dadadadadadadadadad.PNG
 

DKK007

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Terra Pad erkennt keine Eingabegeräte

Was für ein System läuft darauf?
 
Oben Unten