Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann ich den Macho auf meinem 1150 Sockel so drehen das er von unten nach oben bläßt? Und woher bekomme ich Lhfterklemmen damit ich einen 2ten dranhängen kann?
Und ich find es klasse das du für deine Firma hier so unterwegs bist. Wenn ich hier im Forum jemanden seh der für seine Produkte Service bietet dann bist du das.. Ganz große klasse is das.
und danke für die Blumen Macht ja keinen Sinn hier Support anzubieten ohne das sich jemand darum kümmert. Und ich mache das auch nur nebenbei mit
Viel Spaß mit dem Kühler.
Naja, ich schaue ja auch nicht durchgehend alle Threads durch. In den Lukü Bereich schaue ich aber meist fix mal rein, ist ja keine große Sache und kostet mich 2 Minuten da mal schnell durchzuklicken.
Ähm.. ganz im ernst... las es. Die TY-150 überragen den Macho so arg, das der größere Durchmesser schlichtweg verpufft. Das macht wirklich keinen Sinn.
Die TY-140 sind EOL, nimm die TY-141 oder die schwarz-weißen TY-147