Tera: Unreal-Engine-3-Rollenspiel mit Frauenpower

Ich hoffe die Performance wird gut

ich spiel seid geräumiger zeit The Last Remnant und das geht FPS-Mäßig in den städten oder in den kämpfen (wenn schatten an sind) unter 20

und ich hab ne 4870 mit 1gb, 4gb ram und nen q6600 @3.2

dort wird ja auch die U3-Engine verwendet

BTT:
ich liebe rollenspiele, vorallem am pc
so hoff ich dass das hier ne bombengrafik, super gameplay aber vorallem ne super story haben wird :hail:

ich spiel seid geräumiger zeit The Last Remnant und das geht FPS-Mäßig in den städten oder in den kämpfen (wenn schatten an sind) unter 20

BTT:
so hoff ich dass das hier ne bombengrafik, super gameplay aber vorallem ne super story haben wird :hail:

Oo, wieso hasu probs mit last remnant?
das rennt und rennt -> das einzige was last remnant meiner meinung nach nutzt, is die graka, cpu auslastung is mehr als low...^^
hab alles max und vsync an und fast immer 60 fps, ganz selten ma 55 fps oder so...^^

BTT:
------------------------------------------------------------------
Also es läuft bei mir von 60 FPS bis 100 FPS habe alles an

Mmein System
AMD Phenom 9750 2.4 GHZ 95W
GA-MA770UD3 F4
2048 MB Corsair (PC2-8500)
2048 MB Corsair (PC2-8500)
ATI Radeon HD 4800 TOXIES OC Series
seagate SATA II 250 GB 7200
samsung SATA II 250 GB 7200
Windows Vista Home Premium 64 BIT Service Pack 2
Fujitsu Siemens 22" LCD mit HTPC

Die Grafik finde ich recht gut. Stellenweise könnten die Bodentexturen schärfer sein.
Das Spiel selbst spricht mich weniger an.

Unreal Engine ist keine Garantie für ein gutes Spiel. Gibt viel Schrott mit U3 Engine.

Naja, son Rollenspiel mit so Bitches kommt nicht ganz glaubwürdig rüber oO

Vor allem, da den Damen die Kleidung an der Haut zu kleben scheint :lol:
Bei fast allen müssten in Echt umgehend die Kleidung mangels ersichtlichem Halt teils runterfallen, oder zumindest derart "schlabern" das gewisse Bereiche sichtbar werden ..... obwohl ....... wenn das das Konzept das Spiels ist wirds doch wieder ne Überlegung wert :ugly:

Ich sehs kommen, Alice Schwarzer beschwert sich über das Spiel und wird ein Verbot von "Sexverherlichenden Spielen" fordern. :D

Zuletzt bearbeitet:
die entwickler denken sich:" ha, einfach ein paar frauen mit dicken hupen erstellen und schon verkauft sich das game wie von selbst" !
kann mir gut vorstellen, dass das gut funktioniert

etz ziehts das argument das mmo sc****e ausschauen langsam nich mehr^^
ziemlich cool schauen die zaubersiegel in der luft aus
wenn sowas nix kostet bin ich da dann auch ma dabei^^

Die Figuren und Städte sehen klasse aus, aber die Vegetation geht ja mal garnicht!
Ich hoffe mal die Mädls sind nur eine nettes Feature, nicht das Zugpferd des Spiels ;) Dann wärs super, vor allem das Ambiente ist sehr ansprechend!

WOW Spieler mit hübschen Frauen abwerben? Merkwürdiger Plan. Die meisten WOWler wissen nach jahrelangem Kelleraufenthalt doch garnicht was eine "Frau" ist...

Am Ende versucht noch jemand die WOWler mit einer schön gerenderten "Sonne" zu locken. Damit können die noch weniger anfangen.

eeeeeehm ja.... sieht ja garnicht wie lineage aus....... und bei lineage war's mit frauen und sexobjekten genauso... zumindest bei den dunkelelfen...

Zurück