J
Joho
Guest
Wer schaut sich noch vom 16.03. - 18.03. die CB3 von Tera Online an?
Ich ziehe mir dafür gerade den Client, 19,4 GB groß, um an diesem Wochenende mal rein zu schnuppern
Ich ziehe mir dafür gerade den Client, 19,4 GB groß, um an diesem Wochenende mal rein zu schnuppern





Ich werde aufjedenfall einen Slayer (Zerstörer) spielen. Der haut ganz gut rein und macht echt Laune.