Heroman_overall
Freizeitschrauber(in)
Hey leute wie in meiner Sig. zu lesen benutz ich nen Q6600 bei momentan nicht 3,4 Ghz sondern bei 2,4 Ghz und hab mir mal das Programm CoreTemp auf die Platte gezogen. Kann es sein das das Programm irgendwie was falsch ausließt. Meine Zimmertemperatur ist meistens so um 21-21,5 Grad. die Temps auf dem Sreenshot sind im Idle entstanden ohne jedliche Belastung.
Ist schon a weng recht niedrig. Ich benutz 2 140mm Arctic-Cooling Blue Led Lüfter bei 7 Volt und einen Silent Eagle 1000 blue Led bei 12 Volt am Gehäuse Ende.
Ist schon a weng recht niedrig. Ich benutz 2 140mm Arctic-Cooling Blue Led Lüfter bei 7 Volt und einen Silent Eagle 1000 blue Led bei 12 Volt am Gehäuse Ende.
