-_Elvis_- PCGHX-HWbot-Member (m/w) 5. September 2009 #21 Hmm was hastn für Gehäuselüfter drin, und wo?
TE TE T ---Tweener--- Komplett-PC-Käufer(in) 5. September 2009 #22 hab das Case Caseking.de » Gehäuse » Lancool » Lancool K62 Midi-Tower - black soll heisen: 1*140mm vorn 2*140mm oben 1*120mm hinten
hab das Case Caseking.de » Gehäuse » Lancool » Lancool K62 Midi-Tower - black soll heisen: 1*140mm vorn 2*140mm oben 1*120mm hinten
-_Elvis_- PCGHX-HWbot-Member (m/w) 5. September 2009 #23 Der vorne bläst rein und die oben und hinten raus nehm ich an? Wahrscheinlich ist der Airflow aber in Ordnung.
Der vorne bläst rein und die oben und hinten raus nehm ich an? Wahrscheinlich ist der Airflow aber in Ordnung.
TE TE T ---Tweener--- Komplett-PC-Käufer(in) 5. September 2009 #24 jep so isses dann werd ichs einfach mal so lassen danke mfg Tobi