• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Temperaturen auf einem separaten Display anzeigen ohne afterburner?

Viking30k

BIOS-Overclocker(in)
Hallo suche eine Möglichkeit Temperaturen usw. Auf einem extra Monitor oder Display anzeigen lassen zu können ohne das der msi afterburner laufen muss

Gibt es da was am besten wäre es wenn sich das beim Start automatisch geladen wird?

Möchte den afterburner nicht nutzen weil ich in letzter Zeit immer Probleme hatte mit manchen Games von bildflackern bis hin zum Absturz vom Spiel war alles dabei AC odyssey startet nicht mal mit dem afterburner im Hintergrund

Und das bei 2 Systemen

PS: wenn es wichtig ist ich habe auf meinem System eine aquasuite
 

Deep Thought

Freizeitschrauber(in)
Ich nutze die Arx Control App auf dem Android Handy, zusammen mit der Logitech G Hub Software.
Damit kann ich auf dem Handy u.a die Temperatur und Auslastung von CPU & CPU sehen, sowie die RAM- und Grafikspeicherauslastung.

Ich weiß allerdings nicht, ob die Software auch ohne die Logitech "G" Hardware läuft, und ob das nicht zu viel "bloat" dafür für dich ist.

Logitech Arx Control - Apps on Google Play
 

heamer_GER

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Wenn die Aquasuite vorhanden ist, dann reicht ja ein normaler Monitor,
Also Einfach nen kleinen 7 oder 10 Zoll Display holen und als 2. Bildschirm anschließen.
dann halt in der AQ software anpassen wass dir alles angezeigt werden soll.
 
Oben Unten