Temperaturanzeige 5,25" Schacht - ohne Lüftersteuerung

EmoJack

Software-Overclocker(in)
Temperaturanzeige 5,25" Schacht - ohne Lüftersteuerung

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer möglichst einfachen Variante, um mir meine Temps im Gehäuse (evtl auch im Wasserkreislauf) in einem Laufwerksschacht anzuzeigen. Lüftersteuerung brauche ich nicht bzw will ich auch nicht, da das immer viel Platz auf dem Display einnimmt und/oder unnötige Knöpfe rein bringt.
Leider finde ich nur entweder Einzelthermometer mit Azzeige oder ganze Lüftersteuerungen.

Kann jemand ein einfaches, günstiges Teil nennen, an dem ich 3-5 Sensoren anstecken kann die dauerhaft die Temps anzeigen? Muss weder besonders hübsch, bunt und sonstwas sein, soll wie gesagt keine Lüftersteuerung enthalten und wirklich nur eine Einfache Kontrollanzeige sein. reine Platinenlösungen mit Softwareanzeige am Monitor geht zur Not auch, aber lieber wäre mir eine geschlossene Hardwarelösung zu haben.

Kann da jemand weiterhelfen?
 
AW: Temperaturanzeige 5,25" Schacht - ohne Lüftersteuerung

Das ist schonmal nicht verkehrt - und bei den Preisen von den Phobyas auch erstmal kein großes Problem.
Lieber wäre mir zwar immernoch sowas in der Art, nur eben ohne der Lüfterregelung, aber zur Not tuns auch die 2 Phobyas.

Wer aber noch was weiß, immer her damit :)
 
AW: Temperaturanzeige 5,25" Schacht - ohne Lüftersteuerung

Ja die Kaze Master als Flat variante (ohne Drehregler) habe ich bei Mindfactory für unter 30€ gesehen. Da kann ich dann noch nen inline Thermosensor in den Kreislauf hängen und komme alles in allem auf 40€ - das ist zwar dann noch immer Geld für unnötige Funktion - aber mit 2 Phobyas und der Blende dazu bin ich auch nicht vie günstiger! Und mit nem Durchflusssensor lässt sich die Scythe dann sogar noch sinnvoll erweitern...
Naja das ist schonmal kein schlechtes Konzept!
 
Zurück