Telltale Games kündigt Adventure im Borderlands-Universum an - Umsetzung von Game of Thrones in der Mache

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Telltale Games kündigt Adventure im Borderlands-Universum an - Umsetzung von Game of Thrones in der Mache

Spiele-Entwickler Telltale Games kündigt ein Adventure im Borderlands-Universum an. Telltale Games arbeitet hierfür eng mit den Entwicklern von Gearbox Software zusammen. Bekannte Charaktere aus den Borderlands-Spielen sollen ebenfalls wieder in Erscheinung treten. Ferner arbeite man gerade an einer Umsetzung von Game of Thrones. Beide Spiele werden im typischen Episoden-Format veröffentlicht.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Telltale Games kündigt Adventure im Borderlands-Universum an - Umsetzung von Game of Thrones in der Mache

AW: Telltale Games kündigt Adventure im Borderlands-Universum an - Umsetzung von Game of Thrones in der Mache

Ein Adventure im ASOIAF-Universum könnte glatt mein erstes Adventure werden. Davon kann ich nicht genug bekommen :D

AW: Telltale Games kündigt Adventure im Borderlands-Universum an - Umsetzung von Game of Thrones in der Mache

Die einzigen Neuheiten und Highlits von gestern Abend :D

Aufjedenfall freu ich mich auf die beiden Spiele :daumen: Walking Dead war schon so gut

Das könnten meine ersten 2 Adventures seit einer sehr sehr langen Zeit werden. :)

Zurück