Telekom warnt vor falschen Rechnungen

JJ Walker

PC-Selbstbauer(in)
Wiedermal warnt die Telekom vor falschen Rechnungen. http://www.n-tv.de/12829971
Diese sollen im anhang neue Viren versteckt haben die die meisten Schutzprogramme noch nicht erkennen.
Laut Telekom wird wohl ein Virus verwendet der auch bei Bitcoinmining manipulation eingesetzt wird.
 

ΔΣΛ

PCGH-Community-Veteran(in)
@PCGH; habt ihr meinen Vorschlag überdacht, den ich in der letzten "Spam/Phishing" Pseudo User News wie diesen hier geschrieben habe, wo man solche Warnungen in Sammelthreads verschiebt, bzw weinen solchen eröffnet ?
Der Thread wo ich dies vorschlug wurde ja gelöscht, wohl weniger weil es sich um einen solchen Thread handelte, sondern wohl weil der TE diesen recht stümperhaft anfertigte ohne die Regeln einzuhalten.
 

noxXx

PC-Selbstbauer(in)
Sind doch immer die gleichen betroffen - und Kompatibilitätsprobleme scheint es nur für sinnvolle Programme, nicht aber für Viren zu geben:(
 
Oben Unten